Start / Mein Konto / Bankverbindung
Bankverbindung ändern

*“ zeigt erforderliche Felder an

SEPA-Lastschriftmandat

Einwilligung*

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Verlag Natur & Heilen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz wird mir separat mit-geteilt. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE72ZZZ00002184374.Und wenn mein Abonnement endet, erlischt das Lastschriftmandat. Automatisch.

*Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Hidden
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.