Bestellen Sie jetzt ganz einfach Ihre zwei GRATIS-Hefte

Wenn Sie NATUR & HEILEN richtig kennenlernen möchten:
Wir senden Ihnen gerne - bevor Sie sich für ein Abo entscheiden -
zwei kostenlose Probehefte.
  • Ja, ich bin gespannt auf NATUR & HEILEN!

          Schicken Sie mir bitte zwei Ausgaben kostenlos zum Probelesen.


2 Gratishefte Natur und Heilen
Meine Anschrift lautet:

Anrede: Titel:









*Pflichtangaben

Wo haben Sie von unserem GRATIS-Heft-Angebot erfahren?



Wenn mir NATUR & HEILEN gefällt, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte dann jeden Monat die neueste Ausgabe, frei Haus für € 52,80 im Jahr (Ausland € 58,20) und spare dabei mehr als 10 % im Vergleich zum Einzelverkauf. Den Bezug kann ich immer zum Kalenderjahresende mit sechs Wochen Frist kündigen.

Ich erhalte 2 Ausgaben NATUR & HEILEN gratis. Sollte mir NATUR & HEILEN nicht zusagen, teile ich Ihnen dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Probehefte mit, eine formlose Mitteilung genügt, und die Sache ist für mich erledigt. Die Probehefte gehören in jedem Fall mir.

Zur Kenntnis genommen


SSL-Verschlüsselung

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns kurz an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Jana Geide
Tel. 089 - 38 01 59 10 (9 -14 Uhr)
Fax 089 - 38 01 59 16
jgeide@naturundheilen.de


VERLAG NATUR & HEILEN Leserservice | Nikolaistr. 5 | 80802 München | Tel. 089-38015910
info@naturundheilen.de | www.naturundheilen.de | HRA München 660 60 | Inh. Hansjörg Volkhardt