Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Apfelessig gegen Gelenkrheuma

Apfelessig gegen Gelenkrheuma

Ich bin jetzt 70 Jahre alt und hatte mit 16 den ersten Rheumaschub. Nach einigen Jahren las ich in einer Zeitschrift folgendes Rezept: Auf nüchternen Magen einen Teelöffel Apfelessig und einen Teelöffel Honig mit etwas lauwarmem Wasser trinken, abwechselnd drei Wochen lang, dann drei Wochen pausieren. Das hat geholfen. Einige Jahre später bin ich auf OPC-Traubenkernextrakt gestoßen. OPC ist ein antioxidativ wirksamer Pflanzenstoff. Seitdem ich täglich 1 bis 2 dieser Kapseln nehme, kenne ich kein Rheuma mehr. Es ist ein Wundermittel, das noch mehr positive Eigenschaften hat.
E. S., Göfis/Vorarlberg

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage