Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Topfen gegen rissige Fersen

Topfen gegen rissige Fersen

Ich las vor einiger Zeit Ihre Tipps für schöne Füße. Dazu möchte ich ergänzend folgendes anmerken: Ich habe nach mehreren Versuchen eine gute Behandlung gegen Hornhaut und rissige Fersen gefunden. Mit gutem „Topfen“ (also kein normaler Quark) reibe ich nach der Dusche oder einem Fußbad die nassen Füße ein und massiere sie lange, so dass der Quark einziehen kann. Den Rest wasche ich kurz warm ab. Die Wirkung hält lange an und kann natürlich beliebig oft wiederholt werden. Eine Wohltat für die Füße!

H.L.
Geretsried

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage