Bauchentscheidungen

Aus einer verfahrenen Situation spontan einen erlösenden Ausweg finden, ein untrügliches Gespür entwickeln, wann es zu handeln gilt, eine wichtige Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen – all das beruht auf einer unserer größten Fähigkeiten: der Intuition. Folgen wir ihr und unserem Bauchgefühl, geben wir uns die besten Chancen, immer zum rechten Zeitpunkt das Richtige zu tun.

 Unser Bauchgefühl ist uns in die Wiege gelegt worden. Leider verlernen wir es oftmals im Laufe des Heranwachsens und folgen unseren gesunden intuitiven Impulsen zu wenig. Es ist aber durchaus jederzeit möglich, wieder ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, dass ich meinem Bauchgefühl folgen darf – in allen Bereichen des Lebens. Je geschulter unsere Intuition ist, desto authentischer und ursprünglicher werden wir, je ausgebildeter unser Bauchgefühl ist, desto genauer und unmittelbarer bestimmen wir den passenden Zeitpunkt unserer Entscheidungen und Handlungen selbst. 

 

• Den vollständigen Beitrag können Sie im Juniheft 2019 lesen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld