Die Hafer-Stoffwechselkur – Gesunde Darmflora und ausgeglichener Blutzuckerspiegel

Hafer nimmt eine einzigartige Stellung unter den Getreidesorten ein. Reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitaminen und Spurenelementen, Antioxidantien und insbesondere den gesundheitsförderlichen Beta-Glucanen bringt er vor allem den Stoffwechsel in Schwung. Eine im Alltag leicht umzusetzende Haferkur sorgt u. a. für deutlich mehr Vitalität, eine gesunde Darmflora und einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel – wovon nicht nur Diabetiker profitieren!

 Schon Heilkundige früherer Zeiten wussten, dass Hafer gesundheitsfördernde und aufbauende Kräfte besitzt und weitaus mehr zu bieten hat als „nur“ einen ausgezeichneten Nährwert. 

 

• Den vollständigen Beitrag können Sie im Märzheft 2022 lesen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld