Revitalisierungstherapie - Traditionelle Sen-Thai-Massage

Blockierte Energie hinterlässt im gesamten Organismus Spuren, die zu vielen körperlichen Beschwerden führen können. Eine effektive Hilfe kann die traditionelle Thai-Massage sein, die vor allem eines zum Ziel hat: die Harmonisierung der Körperenergien über spezielle Energiebahnen.

Viele Menschen nutzen die äußerst wohltuende Wirkung einer Massage, um sich zu entspannen oder um eine gezielte Hilfe zu erhalten, die auf ihre körperlichen Beschwerden zugeschnitten ist. Hierfür bietet sich die Sen-Massagetechnik besonders an. Mit ihr wird der Körper nicht nur geknetet und gewalkt, sondern es werden auch die körperlichen Energien tiefgreifend harmonisiert. Es werden also nicht nur Muskeln, Sehnen und Bindegewebe aufgelockert, sondern auch die inneren Organe durch entsprechende Stimulation unterstützt.

Kommentare

Donnerstag, 19.05.2011 10:37 | Krisha
Ich bin selbst Nuad Bo Rarn Masseurin, habe auch den gesamten Bericht im Heft gelesen. Diesem habe ich noch etwas zuzufügen. Bei Herzschrittmacher-Klienten darf nach Absprache mit dem Arzt ein Teil der Nuad Bo Rarn Massage durchgeführt werden. Im Sitzen ist es auf jeden Fall möglich und wenn sich der Klient dabei wohlfühlt, geht auch die Seitenlage.
Auch Teilbereiche sind für diese Klienten schon sehr entspannend.
Ansonsten weiter so mit euren Berichten.
Viele Grüße
Krisha

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld