Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #17823
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Hallöchen Leute, ich wollte euch allen einen netten Bericht den ich neulich gelesen habe nicht vorenthalten. Es spricht nämlich über das Thema Abnehmen und Alkohol. Bin mir sicher die meisten von euch wissen das Alkoholgetränke sehr viel Kcal enthalten.

    Ein o,5 l Bier allein enthält rund um die 240 Kcal und 17 gr Kohlenhydrate.

    Ich fand den Bericht interessant und empfehle ihn gerne weiter. Den ganzen Beitrag habe ich unter http://bauch-weg-tipps.net/abnehmen-durch-alkoholverzicht/ gelesen.

    Liebe Grüße Leute und immer schon gesund bleiben.

    #19414
    AvatarShlomo
    Teilnehmer

    Danke für den netten Beitrag :). Manch weibliches Geschöpf aus meiner Familie schwört auf eine Weißwein-Diät. Leider darf man neben Weißwein nichts weiter zu sich nehmen.

    #19415
    RainclaudRainclaud
    Teilnehmer

    wirklich interessant, ja Alkohol hat leider nicht so viel Vorteile…

    #19419
    AvatarNinjaska
    Teilnehmer

    Danke für den netten Beitrag :). Manch weibliches Geschöpf aus meiner Familie schwört auf eine Weißwein-Diät. Leider darf man neben Weißwein nichts weiter zu sich nehmen.

    Gibt schlimmeres denke ich 😀

    #19422
    AvatarMarinitini
    Teilnehmer

    Ich kanns mir schwer vorstellen, dass Alkohol beim Abnehmen hilft aber probieren geht ja bekanntlich über studieren 🙂

    #19435
    amerlaamerla
    Teilnehmer

    Manch weibliches Geschöpf aus meiner Familie schwört auf eine Weißwein-Diät. Leider darf man neben Weißwein nichts weiter zu sich nehmen.

    Weißwein-Diät 😀 das ist ja witzig. muss ich noch unbedingt ausprobieren, obwohl ich eher den Rotwein bevorzuge

    #19438
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    das würde meine Lebensqualität derart reduzieren, dass ich lieber ein Megamoppel wäre als das zu machen.

    #19441
    AvatarFroutilt
    Teilnehmer

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es gesund sein soll.

    #19457
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Hier auch ein zusätzlicher Beitrag darüber, wie man das innere Bauchfett verlieren kann! Ich bin vor einigen Tagen darauf gestoßen, den egal was man auch probiert, irgendwie kriegt man das Fett rund um den Bauch am schwersten weg! 🙂

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.meinbauch.net zu laden.

    Inhalt laden

    Geht es euch auch so, immer wenn ich mich mal fokussiere, und mehrere Wochen meine Ernährung umstelle, etwas mehr Sport betreibe, schaffe ich auch einiges! Aber das Bauchfett kriege ich nur schwer weg. Das liegt an unterschiedlichen Sachen, kann man alles in den schönen Bericht durchlesen, durchaus zu empfehlen 🙂

    #19473
    AvatarHelgaRennt
    Teilnehmer

    Ja, wenn man abnehmen will muss man tatsächlich auf Alkohol verzichten.. 🙁

    #19474
    AvatarPenomine
    Teilnehmer

    Guter Beitrag!

    Es bringt nichts sich regelmäßig mit Alkohol zuzuschütten, wenn man vor hat Gewicht zu verlieren. Nicht nur der Kalorienhaushalt, auch die Motivation kann dabei schnell unten sein.

    Tipp: Einfach mal einen Monat Alkohol reduzieren und sportliche Aktivitäten erhöhen. Es wird definitiv anders sein.

    #19487
    AvatarArnicaMontana
    Teilnehmer

    Manch weibliches Geschöpf aus meiner Familie schwört auf eine Weißwein-Diät. Leider darf man neben Weißwein nichts weiter zu sich nehmen.

    Weißwein-Diät 😀 das ist ja witzig. muss ich noch unbedingt ausprobieren, obwohl ich eher den Rotwein bevorzuge
    [/quote]

    Weißwein-Diät ist klasse. Ich kannte bisher nur die Eiswürfeldiät 😉

    #19553
    AvatarRiva
    Teilnehmer

    Wie soll denn das mit der Weißwein Diät klappen? Kann mir das gar nicht vorstellen, das kann doch auch gar nicht gesund sein.
    Wie viel hat sie denn durch diese Diät abgenommen? Und wie genau hat sie das gemacht?

    #19554
    Avatarpezot
    Teilnehmer

    Wenn du nicht zu dick bist, brauchst du auch nicht abzunehmen. Um dich nicht mehr unwohl zu fühlen, musst du deine innere Einstellung ändern und lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist.

    Allerdings besagen die neuesten Studien wiederum, dass z.B. Wein den Effekt hat, denn Körper anzuregen damit dieser Fettgewebe schneller verbrennt. Der Diät-Effekt soll am größten sein, wenn man den Rotwein am Abend trinkt.

    Wer jedoch abnehmen möchte und daher beim Weintrinken auch auf die Kalorien achtet, sollte zu den Sorten greifen, die einen geringeren Alkoholgehalt aufweisen, am besten zwischen neun und zwölf Prozent, da ist man gut aufgehoben.

    #19557
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    das merkt schon immer in den Zeiten, wo man keinen Alkohol trinkt (auch wenn man nicht abnehmen will) – die Hose sitzt immer lockerer!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.