Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #17901
    Avatarmarcmeinl
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich würde gern eure Meinungen zu einem Abnehmprodukt hören, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. Es heißt “Kankusta Duo” und die Erfahrungsberichte im Internet sehen toll aus! Bin echt begeistert und würde das Produkt gerne ausprobieren.

    Hat das jemand schon einmal ausprobiert und kann “Kankusta Duo” weiterempfehlen? Was muss ich bei der Einnahme beachten?

    Vielen Dank und Liebe Grüße!

    #19481
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich würde gern eure Meinungen zu einem Abnehmprodukt hören, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. Es heißt “Kankusta Duo” und die Erfahrungsberichte im Internet sehen toll aus! Bin echt begeistert und würde das Produkt gerne ausprobieren.

    Hat das jemand schon einmal ausprobiert und kann “Kankusta Duo” weiterempfehlen? Was muss ich bei der Einnahme beachten?

    Vielen Dank und Liebe Grüße!

    Hi,
    ich hab davon bislang noch nie gehört, obwohl ich selbst schon so einiges ausprobiert habe. Ich hab daher auch mal ein wenig recherchiert, muss aber ehrlich sagen, dass die Testberichte, welche ich gefunden hab, gar nicht so toll aussehen.

    Scheinbar sollen die Inhaltsstoffe wirkungslos und die im Internet zu findenden Erfahrungsberichte gefälscht sein.

    Schau dir das besser mal durch, bevor du damit startest und dir ein wirkungsloses Medikament holst.

    LG

    #19484
    AvatarArnicaMontana
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich würde gern eure Meinungen zu einem Abnehmprodukt hören, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. Es heißt “Kankusta Duo” und die Erfahrungsberichte im Internet sehen toll aus! Bin echt begeistert und würde das Produkt gerne ausprobieren.

    Hat das jemand schon einmal ausprobiert und kann “Kankusta Duo” weiterempfehlen? Was muss ich bei der Einnahme beachten?

    Vielen Dank und Liebe Grüße!

    Ich habe noch nie von diesem Produkt gehört. Allerdings bin ich der Meinung, das solche “Wundermittel” einzig und alleine der Firma nützen, die sie vertreibt. Gesunde ausgewogene Ernährung lässt genau so gut die Pfunde – und das dauerhaft – schmelzen.

    #19556
    AvatarRiva
    Teilnehmer

    Also ich halte ja überhaupt nix von so Wundermitteln, das alles kannst du super gut auch wenn du deine Ernährung umstellst und Bewegung noch rein dann klappt das auch.
    Das ist nur rausgeschmissenes Geld meiner Meinung und wer weiß wie ungesund das ist.

    #19607
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so wie Riva. Wundermittelchen sind mehr Werbung wie zweck. Da kann man auch Placebos einwerfen während der Diät um durchzuhalten 😀

    #19765
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hi!
    Ich habe ebenfalls noch nie von Kankusta Duo gehört.. Der Name ist auch ein wenig komisch.. Jedoch weiss ich, dass man auch mit Himbeerblättertee den Körper entgiften, sowie auch abnehmen kann. Ich selber bin auch auf der Suche, da ich ein wenig abnehmen möchte… Gerne möchte ich mit euch die interessante [url=https://www.himbeerblaettertee.info/]Seite [/url] teilen, welche ich wirklich super toll finde und fast alle Antworten auf meine Fragen erhalten habe.

    #19766
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Sowas sollte manauf jeden Fall ausprobieren. Hab auch gehört, dass es sich lohnt. Grüß!

    #19769
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Ich habe noch nie von diesem Produkt gehört. Allerdings bin ich der Meinung, das solche “Wundermittel” einzig und alleine der Firma nützen, die sie vertreibt. Gesunde ausgewogene Ernährung lässt genau so gut die Pfunde – und das dauerhaft – schmelzen.

    #19821
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Hattest du Glück damit?

    #19824
    AvatarKhabib44
    Teilnehmer

    Hast du schon eine Lösung gefunden?

    #19846
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Puhh..dazu kann ich dir ehrlich gesagt nichts sagen.
    Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es um das abnehmen geht und muss auch sagen, dass es da viele Methoden gibt um abzunehmen.

    Ich muss auch noch paar Kilos abnehmen denn wenn Weihnachten ist dann nehme ich gerne auch mal einige Kilos zu und da muss ich etwas vorsorgen.

    Da habe ich auch dann bei [url=http://bauch-weg-tipps.net/refigura-erfahrungen/]https://bauch-weg-tipps.net/refigura-erfahrungen/[/url] verschiedene Erfahrungen zu Refigura gefunden. Das habe ich schon öfter mal im TV gesehen und werde es auch mal ausprobieren.

    Aber dieses von dir genannte Mittel kenne ich leider nicht.
    Also am besten machst du deine Erfahrungen.

    #20497
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Damit habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen gemacht und kann daher eigentlich auch nur relativ bedingt eine entsprechende Meinung dazu geben.

    Falls das Thema Abnehmen für dich aber nach wie vor aktuell schein, dann kannst du ja mal bei [URL=http://www.healthcanal.com/de/schlankmacher/abnehmtabletten/]HealthCanal.com/de[/URL] vorbeischauen und dich dort über entsprechende Abnehmtabletten und deren Wirkung informieren.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.