Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #17813
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo.

    Mal ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen, welche Klinik sich für eine Botox Behandlung eignet ? Ich möchte mich etwas aufspritzen lassen :d..bin einfach unzufrieden so wie es ist, deshalb möchte ich es machen.

    Kennt sich jemand damit aus ? Also ich habe Botox Berlin schon finden können aber wollte noch gerne eure Meinungen dazu hören.

    Was sagt ihr ?

    #22646
    LindaMoLindaMo
    Teilnehmer

    Also ich persönlich würde es nicht machen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Nur bevor du dich für eine Klinik entscheidest, hol dir online Erfahrungsberichte von anderen ein – so als kleine Entscheidungshilfe. 😉

    #22657
    AvatarSabsitapsi
    Teilnehmer

    Also ich persönlich würde es nicht machen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Nur bevor du dich für eine Klinik entscheidest, hol dir online Erfahrungsberichte von anderen ein – so als kleine Entscheidungshilfe. 😉

    Das hat sie ja hoffentlich schon gemacht, dass sie sich vorher gründlich informiert hatte.

    Mich würde interessieren wie es ihr sofern sie den Eingriff jetzt schon hinter sich hat, wie es ihr damit heute geht?

    #22658
    AvatarJesse
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin der Meinung, dass eine Faltenunterspritzung die beste und wirkungsvollste Methode ist, das Gesicht zu straffen und Falten loszuwerden. Ich lasse mich auch behandeln und bin sehr zufrieden. Die Faltenunterspritzung war mir für mich und mein Selbstwertgefühl wichtig und ich habe es deswegen auch machen lassen.
    Liebe Grüße

    #22673
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Hey!

    Also generell finde ich nicht, dass hier wirklich etwas dagegen sprechen würde, wenn man es denn mit den Botox- und Schönheitsbehandlungen nicht übertreibt.

    Meine Tante geht auch alle paar Monate mal zum Botox-Spritzen und bei ihr sieht das sehr natürlich aus und Jeder schätzt sie etwa 5-10 Jahre jünger.

    #22678
    Avatarkarinmuc
    Teilnehmer

    Faltenbehandlung mit Botox und Faltenunterspritzung sind unterschiedliche Behandlungen für unterschiedliche Probleme. Faltenunterspritzung mit Hyaluron ist nicht ganz ungefährlich, wo sich mit Botox ebenso gute Erfolge erzielen lassen, wird der erfahrene Arzt auf Botox setzen. Andererseits ist Botox keine Hilfe, wenn Falten nicht aufgrund von Muskelaktivität entstehen sondern im Zuge des normalen Alterungsprozesses (zB Nasolabialfalte).

    LG,
    Karin

    #22681
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Faltenbehandlung mit Botox und Faltenunterspritzung sind unterschiedliche Behandlungen für unterschiedliche Probleme. Faltenunterspritzung mit Hyaluron ist nicht ganz ungefährlich, wo sich mit Botox ebenso gute Erfolge erzielen lassen, wird der erfahrene Arzt auf Botox setzen. Andererseits ist Botox keine Hilfe, wenn Falten nicht aufgrund von Muskelaktivität entstehen sondern im Zuge des normalen Alterungsprozesses (zB Nasolabialfalte).

    LG,
    Karin

    Ach echt? Das wusste ich gar nicht…aber hört sich logisch an. Warum ist Hyaluron denn gefährlich?

    #22687
    Avataralubija
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    Ich persönlich habe Erfahrung mit einem Facelifting und ich habe im letzten Jahr ein Facelifting durchgeführt. Es war ziemlich schwierig, eine Praxis zu finden, die das gut macht. Nach einer OP kann ich sagen, dass ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin.

    Beste Grüße

    #22713
    AvatarLisa Lutz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mir das mit dem Botox auch mal überlegt. Ich habe eine gute Praxis in Köln gefunden und hatte ein Beratungsgespräch. Der Arzt war sehr nett und hilfreich.

    Er hat mir aber empfohlen zuerst mit Sport und gesunder Ernährung anzufangen, bevor Botox verwendet wird.

    Seitdem ich viel Sport mache (schwimme, Fahrradfahren, laufen, etc.) und mich gesund ernähre, ist meine Haut tatsächlich viel straffer als vorher.

    Mittlerweile fühle ich mich echt Wohl in meiner Haut. Sport und Ernährung ist wirklich das A und O!

    Viel Erfolg!

    LG

    #22714
    AvatarLisa Lutz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mir das mit dem Botox auch mal überlegt. Ich habe eine gute Praxis in Köln gefunden und hatte ein Beratungsgespräch. Der Arzt war sehr nett und hilfreich.

    Er hat mir aber empfohlen zuerst mit Sport und gesunder Ernährung anzufangen, bevor Botox verwendet wird.

    Seitdem ich viel Sport mache (schwimme, Fahrradfahren, laufen, etc.) und mich gesund ernähre, ist meine [url=www.schluss-mit-cellulite.de]Haut[/url] tatsächlich viel straffer als vorher.

    Mittlerweile fühle ich mich echt Wohl in meiner Haut. Sport und Ernährung ist wirklich das A und O!

    Viel Erfolg!

    LG

    #22716
    GesunderJosefGesunderJosef
    Teilnehmer

    Hallo.

    Mal ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen, welche Klinik sich für eine Botox Behandlung eignet ? Ich möchte mich etwas aufspritzen lassen :d..bin einfach unzufrieden so wie es ist, deshalb möchte ich es machen.

    Kennt sich jemand damit aus ? Also ich habe Botox Berlin schon finden können aber wollte noch gerne eure Meinungen dazu hören.

    Was sagt ihr ?

    Ich finde Botox nur angebracht, wenn es wirklich notwendig ist. Einzelne Falten sollte man nicht wegspritzen lassen, dass ist viel zu riskant. Denn: Botox kann und wird wahrscheinlich eine Reihe von Nebenwirkungen mit sich bringen. Die Haut ist einfach nicht für so ein Gift gemacht. Zudem hält Botox auch nicht für immer. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

    #22733
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Ich überlege mir das auch schon, bin mir aber noch nicht so sicher, wie ich das anstellen soll.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.