Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #17863
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    hätte da mal eine Frage. Mir geht das ständige Rasieren schon auf die Nerven, besonders bei meinem Haarwuchs und meinen dunklen Haaren. Das größte Problem ist mein Damenbart. Ich muss ständig meine Oberlippe wachsen und das kann auf die Dauer sehr schmerzhaft und mühsam sein. Eine Freundin hat mir das Stichwort “Enthaarungscreme” gegeben und jetzt wollte ich mal fragen, was ihr dazu sagt? Bringt das was und sind solche Cremes gut?

    Dankeschön!

    #24514
    AvatarWildi
    Teilnehmer

    Die Enthaarungscremen sind nicht für das gesicht konzipiert. Sie würden Deine Haut angreifen, die ja viel feiner ist als an den Beinen.
    Geh lieber zut Kosmetikerin und lass Dir die Häärchen mit Wachs entfernen. Schmerz etwas, aber es ist langanhaltend.

    #24516
    AvatarKassi6
    Teilnehmer

    Da hat Wildi recht…da kann es zu verätzungen kommen.

    #24519
    AvatarStav
    Teilnehmer

    Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit solchen Cremes gemacht. Ich hab davon einen bösen Ausschlag bekommen. Ich würde wohl eher Wachsen oder Shuggern.

    #24527
    AvatarRiva
    Teilnehmer

    Also bei mir bringen solche cremen nix außer einem bösen Ausschlag, habe schon ganz viele cremen versucht und nur mein Geld zum Fenster rausgeschmissen, so dass ich bei der Pinzette geblieben bin.

    #24552
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Ich habe wahrscheinlich schon ein Dutzend solcher Cremes ausprobiert, die haben aber überhaupt nichts gebracht. Am Ende habe ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung mit dem BBL (Broad Band Light) entschieden. Kostet zwar eine Menge, die Ergebnisse können sich aber wirklich sehen lassen. Falls sowas in Frage kommt, kann ich diese Klinik empfehlen- http://villa-bella.org/leistungen/

    Die sind sehr professionell und kosten auch nicht so viel wie die meisten anderen

    #24553
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    hallo, Bitte keine Enthaarungscremes! Deine Haut könnte darauf Allergisch reagieren. Gehe besser zu einer Kosmetikerin und lasse es dir mit Warmwachs entfernen. Oder kaufe dir so ein Set (Warmwachs).

    #24575
    AvatarBitte-Brigitte
    Teilnehmer

    Oh man das glaube ich dir das, dass für dich nervig sein muss. Ich habe mich etwas genauer mit der Thematik befasst und habe einen echt guten Artikel gefunden. [url=http://ipl-geraet.com/ipl-geraete-fuer-damenbart/]http://ipl-geraet.com/ipl-geraete-fuer-damenbart/[/url]. Ich selbst habe mir erst neulich ein IPL Gerät gekauft und bin absolut davon begeistert.

    #24579
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hast du schon etwas passendes gefunden?

    #24829
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ein absolut schwieriges und lästiges Thema. Ich kann es aber gut nachvollziehen und empfehle dir die Tipps von [url=http://meinerasiererwelt.de/haarentfernung-im-gesicht/]https://meinerasiererwelt.de/haarentfernung-im-gesicht/[/url]

    #24844
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Mit einer Enthaarungscreme hast du zwar den Vorteil, dass die Haare etwas feiner nachwachsen als nach dem rasieren, aber länger als eine Woche hält das Ergebnis auch kaum. Wenn du wirklich dauerhaft Ruhe haben möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, mal über eine Laserbehandlung nachzudenken. Eine liebe Tante von mir, hat eine [url=www.redroeh.de/dauerhafte-haarentfernung/laser-haarentfernung/]Laser Haarentfernung in München[/url] machen lassen. Es waren zwar mehrere Behandlungen notwendig, aber dafür ist sie jetzt dauerhaft haarfrei und braucht weder Rasierer noch Enthaarungscreme.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.