Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #18183
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hallöchen!

    Ich bin ja mit meinen zarten 36 Jahren noch nicht ganz so alt, aber die ersten Fältchen um die Augen und an der Stirn sind dann doch schon zu sehen. 🙂

    Ich weiß, verhindern kann ich das wohl nicht. Aber zumindest verlangsamen!
    Leider habe ich eher negative Erfahrungen mit den klassischen Drogeriemarken gemacht. Einerseits wurden die Fältchen kaum kachiert und andererseits habe ich seit dem täglichen Gebrauch dieser Anti-Falten-Cremes mehr Hautunreinheiten.

    Deshalb möchte ich es mal mit hochpreisigeren Produkten versuchen, zumal ich auch an leicht trockener Haut leide. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier die meisten Produkte mit Hyaluron arbeiten.

    Alles nur Humbug oder eine wahre Hilfe?

    Ich würde mich an dieser Stelle über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.

    Grüße

    #24601
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Abend!

    Die kurze Antwort: Ja, es hilft. 🙂

    Die lange Antwort:

    Hyaluronsäure ist eine natürliche körpereigene Substanz, die wir bspw. an Gelenken oder in der Haut haben. Das Besondere ist ihr enormes Wasserbindungsvermögen. So kann ein Gramm um die 6 Liter Wasser binden! Durch diese Eigenschaft wirkt mit Hyaluron Seren gepflegte Haut gestrafft. Die Faltentiefe wird deutlich gemindert und die Haut erscheint glatter.

    In günstigeren und mittelpreisigen Drogerieprodukten ist oft nur die Mindestkonzentration (0,1%) an Hyaluron enthalten. Deshalb kann es deutlich länger dauern bis sich sichtbare Verbesserungen zeigen – falls überhaupt.

    Generell sollte man aber die Haut mind. 4 Wochen lang mit Hyaluron pflegen, bevor man ein Fazit ziehen kann.

    Wahrscheinlich haben deine bisherigen Cremes oder Seren auch deine Poren verstopft. Deine Haut konnte so nicht mehr auf natürliche Weise „atmen“ und es haben sich Hautunreinheiten gebildet.

    Ich empfehle dir daher, ein hochkonzentriertes Hyaluron Serum (über 1%) zu wählen, da somit die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass eine schnell sichtbare Verbesserung des Hautbilds eintritt.
    Hier findest einige dieser hochkonzentrierten Hyaluron Seren: http://www.look-beautiful.de/hyaluron-serum/

    Zusätzlicher Vorteil: Durch die erhöhte Konzentration wird die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt, was bei trockener Haut natürlich wünschenswert ist. Außerdem zieht es bei richtiger Anwendung auch sehr schnell ein.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Wenn du Fragen hast, findest du auf der obigen Seite auch einen kurzen Ratgeber. 😉

    LG und schönen Abend!

    #24606
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Nein, meiner Erfahrung nach nicht.

    #24612
    AvatarIvonneK
    Teilnehmer

    Hey diranoss,

    ich bin auch noch nicht wirklich alt, aber ich neige auch relativ schnell zu Falten und habe besonders auf der Nase und am Kinn größere Poren. Den Tipp mit der Hyaluronsäure hatte ich auch schon von einer Bekannten bekommen. Bei mir hat das leider nur nicht wirklich geholfen. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich das Serum, dass ich hatte nur auf bestimmten Stellen anwenden wollte – meine Lachfalten wollte ich nämlich gerne behalten.

    Ich hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und kam auf Microneedling. Das hat keine große Chemie drin sondern aktiviert die Haut selbst wieder frischer und aufgepolsterter zu wirken. Bei Frau [url=http://dr-kb.de/index.html]Dr. med. Katharina Brüggemann[/url] hatte ich dann einen Termin ausgemacht. Sie und irh Team waren super lieb und haben einen wirklich gut beraten.
    Bis die Haut nicht mehr gerötet ist, dauert das zwar einen Moment, aber mir war es wichtig, dass ich nicht noch weiter ewig viele Cremes ausprobiere, sondern bei einem genaueren Blick in den Spiegel nicht ständig nur meine Poren und Fältchen sehe.
    Außerdem fand ich den Service wirklich nett, dass ich noch ein leichtes Makeup bekommen habe nach der Behandlung, weil ich danach noch zu einem Termin musste.

    Falls du in Berlin oder Umgebung bist, hilft dir das ja vielleicht auch weiter.

    #24621
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Um ehrlich zu sein, ich kann dich vollkommen verstehen, weil ich dasselbe durchgemacht hab, doch ich hab auch ein paar Empfehlungen für dich.

    Also, viel Geld für diverse Cremen und andere Produkte sollte man auf gar keinen Fall ausgeben. Es ist viel besser, wenn man eine gute Behandlung macht, die auf jeden Fall von Hilfe ist.
    Auch da hat man eine breite Auswahl, doch man sollte gucken, dass man wirklich nur das Beste findet. Persönlich habe ich eine Laserbehandlung auf [url=http://www.hautarzt-laserzentrum.de/leistungsspektrum/lasertherapie-und-pdt/]https://www.hautarzt-laserzentrum.de/leistungsspektrum/lasertherapie-und-pdt/[/url] gefunden und gemacht, womit ich sehr gut zurechtkommen konnte. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter, um dir die Suche leichter zu machen.

    Denk mal darüber nach.

    Grüß!

    #24642
    AvatarJesse
    Teilnehmer

    Hallo,
    also mir hilft es wirklich gut, obwohl ich nur Hyaluron Kapseln und eine Gesichtscreme benutze. Faltenunterspritzung mir Hyaluron soll noch besser sein und vor allem sind dann die Resultate sofort sichtbar.
    Wenn man sich unsicher ist, welche Behandlung am besten ist, Botox, Hyaluron oder Facelift, dann würde ich auf jeden Fall Hyaluron empfehlen, da es sich um einen Mehrfachzucker handelt, der vom Körper selbst gebildet wird. Es ist daher am wenigsten für den Körper schädlich.
    Über die verschiedenen Behandlungsmethoden kann man sich hier [url=www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/]https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/[/url] sehr ausführlich informieren.
    Ich würde aber zu einer Gesichtscreme oder Kapseln raten, denn sie helfen wirklich prima, wenn man sie regelmäßig benutzt.
    Liebe Grüße

    #24660
    Avatarhealing2000
    Teilnehmer

    Hallo, ich kann mich der Meinungen hier komplett anschliessen, bei mir wirkt Hyaluron wunder. Ich wende es als Maske & Nachtcreme an. Gute Informationen über Hyaluronsäure findet man hier zoeta.de/blog/hyaluronsaeure. Hyaluronsäure 2x im Monat verwende ich ebenfalls eine Kollagen Maske und habe gute Ergebnisse damit 🙂 einfach ausprobieren!

    Lg

    #24661
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich denke man muss individuell schauen, wie die eigene Haut auf den Wirkstoff reagiert, aber einen Versuch ist es sicherlich wert. Ich kann dir die Pflegeserie [url=www.beautykaufhaus.de/marken/lady-esther/hyaluron-care]”Hyaluron Care”[/url]
    der Marke Lady Esther empfehlen.

    #24679
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Pauschal kann man nun wirklich nicht sagen ob Hyaluron bei jedem auch wirklich den gewünschten Erfolg bringt.
    Da muss man individuell schauen wie mein Vorredner schon gesagt hat.

    Natürlich ist es so, dass es verschiedene Behandlungen gibt gegen Falten, da muss man sich dann die passende Behandlung aussuchen und sich beraten lassen wie was abläuft.

    Auch ich persönlich habe eine Gesichtsbehandlung vor mir. Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch gesucht und habe bei [url=http://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/]https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/[/url] dann auch einen Fachmann gefunden der Verjüngungen des Gesichts macht.

    Das werde ich demnächst auch machen. Denn Cremes und irgendwelche anderen Produkte helfen leider nicht bei meinen Falten.

    #24685
    Avatarpokemonster23
    Teilnehmer

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es meiner Mutter sehr gegen Falten geholfen hat. Ich habe letzte Woche jedoch auf dieser Website [URL]http://www.hyaluron.org [/URL] gelesen, dass es auch einige Nebenwirkungen mitbringen kann. Da wird alles zu diesem Thema beschrieben, welche Risiken Hyaluron mit sich bringt und welches Produkt ideal für sie ist.

    #24695
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Hast du immer noch Probleme mit den Falten oder könntest du eine Lösung gegen die Falten finden? Dabei kann ich dir empfehlen Hilfe von einem Profi zu holen, ansonsten wäre es auch nicht schlecht einen Blick auf [url=http://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/]https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/[/url] zu werfen.

    Dort habe ich mich mehr über Botox in Berlin schlaugemacht und sie haben auch andere nützliche Beiträge zum Thema Gesundheit und Schönheit, vielleicht kannst du auch was für dich finden, was dir mit deinen Falten weiterhelfen kann.

    Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe mal war und viel Glück dabei war!

    LG

    #24765
    Avatarhenry333
    Teilnehmer

    Ja, es dringt tief in die Hautzellen ein und füllt sie mit seinen Molekülen. Nach dem Auftragen von Cremes oder Seren auf Hyaluronbasis werden Falten spürbar geglättet.

    #24771
    filippjdfilippjd
    Teilnehmer

    Hallo, ja, meiner Erfahrung nach ist Hyaluron sehr gut gegen Falten und feine Linien sowie gegen dunkle Ringe und Altersflecken. Ich persönlich benutze Hyaluron Booster und es hilft mir sehr. Ich kann es nur empfehlen. Der [url=www.masterpreise.de/vergleich/hyaluron-booster/]Hyaluron Booster[/url] ist für alle Hauttypen sowie für Dermaroller, Ultraschall und Mikronadel geeignet.
    Im Allgemeinen sollten Sie die Haut mindestens 4-6 Wochen lang mit Hyaluron pflegen, bevor Sie eine Schlussfolgerung ziehen können. Ich hoffe es wird helfen. LG

    #24792
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Also, ich weiß ja auch nicht so recht… die einen sagen so, die anderen so! Ich denke, das Cremes da nicht so der Bringer sind! Aber gut, jeder soll so machen wie er es für richtig hält 😉

    Wer ohne Falten leben möchte bzw. sich mit diesen nicht anfreunden kann, der hat ja auch die Möglichkeit der medizinischen Faltenbehandlung, welche sehr effizient ist! In diesem Sinne kann ich diese Clinic [url=www.aesthetic-clinic-berlin.de/schoenheitsoperation/facelift-gesichtsstraffung-berlin/]hier[/url] empfehlen! Machen wirklich sehr gute Arbeit. Eben Experten auf ihrem Gebiet!

    Würde für dich eine OP in Frage kommen!?

    #24850
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Eine Behandlung mit Hyaluron kann wirklich gegen Falten helfen und meine Frau lässt sich auch des Öfteren von einer guten Klinik behandeln. Die Falten können durch die Behandlung effektiv aufgefüllt und geglättet werden. Das sollte professionell gemacht werden, diese Praxis kann ich empfehlen: [url=http://www.dermatologie-im-koebogen.de/faltenbehandlung-hyaluronsaeure/]https://www.dermatologie-im-koebogen.de/faltenbehandlung-hyaluronsaeure/[/url]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.