Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #22349
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Auf [url]http://dajar.de/haus-garten/garten/gartenmobel[/url] gibt es Hängesessel. Die sind sowas von bequem und helfen echt beim relaxen.

    #18301
    AvatarJassie
    Teilnehmer

    Ich muss etwas mehr entspannen und würde das gerne in meinem Garten machen. Wo kann man den schöne Gartenliegen finden, die zum langen verweilen einladen?

    #22359
    AvatarLeandra
    Teilnehmer

    Hallo Jassie,

    ich habe mich in letzter Zeit auch nach gemütlichen Gartenmöbeln umgesehen und auch nach welchen, die nicht 0815 Gartenmöbel sind. Ich habe auch einige ausprobiert und viele sehen gemütlicher aus als sie sind. Im Moment liebäugle ich gerade mit dem Star Candy Set von [url]www.haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell[/url]
    Früher bin ich immer im Garten meiner Eltern in einer Hängematte herumgelegen und mir gefällt das Gestell auch sehr gut. Bei uns ist es nämlich etwas schwierig zwei Bäume zu finden, woran man eine Hängematte befestigen könnte 😀

    Liebe Grüße,
    Leandra

    #22360
    AvatarJanaKe
    Teilnehmer

    Hi Jassie,
    geh doch einfach mal in ein Gartencenter bei dir in der Nähe und mache Probeliegen. So machen wir das immer. Polster und Kissen kann man da ja auch kaufen bzw. ausprobieren. Wir sind damit immer gut gefahren und wenn mal was kaputt gegangen ist hat man keinen langen Weg zum umtauschen.

    LG

    #22361
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Meine beste Anschaffung war auch eine Hängematte, die hat noch alle Liegen übertroffen 🙂

    #22397
    AvatarIceman
    Teilnehmer

    Wir haben uns eine Hängematte gekauft, da kann man richtig die Seele baumeln lassen. Ansonsten schau mal im Gartencenter oder auch im Baumarkt, manchmal haben die auch super Liegen.

    #22409
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Moin alle zusammen,

    falls du immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit bist im Garten zu entspannen, kann ich dir auch empfehlen deinen Garten gemütlich auch zu gestalten, damit du dich auch schön dort fühlst.

    So habe ich es auch gemacht, aber leider habe ich keinen großen Garten, daher habe ich mich für ein Gründach entschieden. Das Angebot dazu habe ich bei [url=http://www.obs24.de/greenliner-randeinfassungen/greenliner-stahllight-wetterfest-corten/]http://www.obs24.de/greenliner-randeinfassungen/greenliner-stahllight-wetterfest-corten/[/url] gefunden, wo sie neben Randeinfassungen, auch andere Produkte haben, damit man einen schönen Garten haben kann. Wie Bäume, Fugen, so auch Gründach Lösungen, die einfach echt schön sind!

    LG

    #22413
    AvatarPacienca
    Teilnehmer

    Da spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle, damit man im Garten entspannen kann. Da muss das Gesamtpaket passen, wie man so schön sagt. Mit den richtigen Pflanzen, Blumen und Gartenmöbeln kann man sich eine richtige Oase der Entspannung im Garten schaffen.

    Ich mag ja diese Edelrost Garten-Dekoration von [url=http://www.2-flowerpower.com/garten/gartenmoebel/edelrost]2-flowerpower.com[/url] unglaublich gerne, diese schimmernde Patina auf den Skulpturen, Säulen und Gefäßen hat es mir total angetan. Die sorgen für eine gemütliche und harmonische Atmosphäre. Mögt ihr diese rostige Deko?

    Bei uns ist das Wetter gerade traumhaft und ich bin froh, dass wir einen Garten in dieser schwierigen Zeit haben, in den wir uns zurückziehen können.

    Liebe Grüße

    #22430
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Schau mal im Gartencenter oder Möbelgecshäften.

    #22454
    Hummingbird1504Hummingbird1504
    Teilnehmer

    Ich habe dieses Jahr meinen Garten eingerichtet und mir ein großes Sofa aus Europaletten gebaut. Die Paletten haben wir netterweise von einem Einrichtungsladen um die Ecke gratis erhalten und weiß angestrichen. Auf Amazon haben wir Kissen dazu bestellt und fertig. Super bequem, kann an die größer des Gartens angepasst werden und ist wetterfest. Die Kissen lagern wir in einer Kiste. Vielleicht wäre das ja eine Lösung für dich. 🙂

    #22493
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Spannendes Thema, ich gestalte auch immer mal wieder meinen Garten neu. Als gute Anlaufstelle dazu empfehle ich dir die folgende Seite: [URL]http://garten-guru.de/[/URL]

    #22496
    maria44maria44
    Teilnehmer

     Ah, ich kann es kaum erwarten, das der Sommer endlich da ist! Ich verbringe sehr viel Zeit im Garten. Ob nun mit Arbeit oder Entspannung 😉 Habe selbst eine Gartenliege … auf der lässt sich so schön der Tag genießen! Hoffe, du bist dann auch fündig geworden? 

    Nun ja, das, was ich noch toll finde, ist ein Wintergarten! Habe tolle Wintergarten bei metam entdeckt! Zum super Preis! Sie bieten auch einen [url=www.metam.de/wintergaerten/wintergarten-angebots-planer/]wintergarten konfigurator[/url] an! So kann man den eigenen Wintergarten nach Wunsch zusammenzustellen und gezielt anfragen. Finde es toll… mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr und der Wintergarten steht! Wenn dieser dann noch gut klimatisiert und beschattet ist kann man den Wintergarten ganzjährig nutzen. Den Wintergarten kann man vielseitig nutzen: Als Rückzugsmöglichkeit zum Entspannen, als naturnahes Arbeitszimmer oder als lichtdurchflutetes Wohnzimmer. Würde dir ein Wintergarten gefallen? 

    #22508
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Wenn du übrigens schon dabei bist deinen Garten gestalten zu wollen, damit du besser entspannen kannst, empfehle ich dir auch eine [url=http://www.bierzeltgarnitur-kaufen.com/kesser-bierzeltgarnitur/]Kesser Bierzeltgarnitur[/url] -> Sieht richtig gut aus und gerade für Feiern super geeignet.

    #22589
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Als Ergänzung würde ich dir noch eine qualitativ hochwertige Gartenbank empfehlen. Eine sehr angesagte Webseite darüber ist http://www.holz-gartenbanken.de/ Dort findest du Holzgartenbänke in sämtlichen Ausführungen, wie 2-Sitzer-, 3-Sitzer- oder 4-Sitzer-Bank oder Modelle mit Dach und auch als Sets mit Tisch.

    #22596
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Wir haben uns jetzt außerdem noch hübsche Feuerrohre zugelegt. Mit diesen drei besonderen Lichtquellen können unsere geplanten Gartenparties zum absoluten Highlight werden. Auf [url=http://feuerrohr.info/]www.feuerrohr.info[/url] findet ihr besagte Produkte, die stilvoll und auch einfach in der Bedienung sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.