Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #17984
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hallihallo!

    Einige meiner Freundinnen haben jetzt Abnehmpräparate für sich entdeckt und haben sich jetzt mit Tabletten eingedeckt, um dem “Winterspeck” zu entgehen.

    Irgendwie würde es mich ja schon reizen, sowas auch mal auszuprobieren – allerdings will ich nicht einfach blind Medikamente einnehmen.

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Mitteln gemacht?

    #19621
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Servus,

    ich verstehe ehrlich nicht, was alle Welt gegen diesen Winterspeck einzuwenden hat. Ich meine, ohne die zusätzlichen Kilos, die man sich im Winter typischerweise aneignet, würde man doch (noch mehr) frieren!

    Also von diesen Abnehmhilfen würde ich ja eher die Finger lassen, wenn ich du wäre. Meistens ist das zwar großes Gerede und es werden allerhand fantastische Wirkungen versprochen, aber in Wahrheit nimmt nur das Portemonnaie ab.

    Eine gute Quelle, um sich über solche Sachen zu informieren ist zum Beispiel die Seite http://abnehmen-24.net/

    Alles Gute!

    #19623
    AvatarAlexHuth
    Teilnehmer

    Hallo diranoss,

    bitte tue dir selbst den Gefallen und lass von allen Präparaten oder sonstigen abstrusen Diäten die Finger. Sie kosten dich nur unnötig viel Geld und im schlechtesten Fall schädigen sie deine Gesundheit auch noch.
    Ich weiß wovon ich spreche, da ich vor ein paar Jahren noch bei 135kg gewesen bin. Nun bin ich seit 3 Jahren bei 82 kg und halte die auch stabil. Naa ja, die üblichen 1 -2kg Schwankungen habe ich auch … 😉

    Du fragst dich, wie habe ich das geschafft? Ganz simpel, ich habe irgendwann angefangen mich mit Wasser zu beschäftigen. Seine Auswirkungen auf den Körper und mögliche Krankheiten. Das hat mir die Augen geöffnet. Also habe ich mein Trinkverhalten den Bedürfnissen meines Körpers angepasst. Der Rest war ganz einfach. Keine Heisshungerattacken auf irgendetwas Süsses oder herzhaftes mehr, etc.
    Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weitergeben und führ in ca. 3 Wochen eine Wasserchallenge durch. Dabei soll allen Teilnehmer in der Gruppe, alles nötige Wissen vermittelt werden und das richtige Durstgefühl wieder trainiert werden. Der nette Nebeneffekt ist das abnehmen auf gesundem, natürlichem Weg.
    Wenn dich das interessiert, erzähle ich dir gerne mehr per PN.

    Liebe Grüsse

    Alex

    #19630
    LadyOpalLadyOpal
    Teilnehmer

    Wenn du nur ein wenig Speck loswerden willst und meinst, dass deine Art der Ernährung sonst in Ordnung ist, dann fahre einfach mal eine Zeit lang ein 3-500Kcal-Defizit. Gute Kalorienrechner gibt es im Web ja genug.

    #19767
    AvatarDarinetarine
    Teilnehmer

    Ich habe kürzlich von meiner Tante über einige Diätpillen herausgefunden, die Himbeerketon als Hauptbestandteil haben. Sie heißen Herzolex Ultra. Ich habe sie nicht ausprobiert, aber ich habe hier einen Artikel über Herzolex Ultra gelesen und sie scheinen eine Menge Vorteile zu haben.

    #19768
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Du fragst dich, wie habe ich das geschafft? Ganz simpel, ich habe irgendwann angefangen mich mit Wasser zu beschäftigen. Seine Auswirkungen auf den Körper und mögliche Krankheiten. Das hat mir die Augen geöffnet. Also habe ich mein Trinkverhalten den Bedürfnissen meines Körpers angepasst. Der Rest war ganz einfach. Keine Heisshungerattacken auf irgendetwas Süsses oder herzhaftes mehr, etc.
    Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weitergeben und führ in ca. 3 Wochen eine Wasserchallenge durch. Dabei soll allen Teilnehmer in der Gruppe, alles nötige Wissen vermittelt werden und das richtige Durstgefühl wieder trainiert werden. Der nette Nebeneffekt ist das abnehmen auf gesundem, natürlichem Weg.
    Wenn dich das interessiert, erzähle ich dir gerne mehr per PN.

    #19775
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Schönen guten Tag!

    Meine Erfahrungen mit diversen Abnehm-Produkten halten sich ehrlich gesagt doch sehr in Grenzen.

    So richtige Shakes etc. zum Abnehmen habe ich beispielsweise überhaupt noch nie ausprobiert, da ich davon überzeugt bin, dass es auch auf natürlichem Wege möglich ist die überflüssigen Kilos zu verlieren.

    So habe ich beispielsweise das unter [URL=http://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/weight-watchers-online]https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/weight-watchers-online[/URL] vorgestellte Weight Watchers Programm durchgezogen und mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden.

    #19805
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Da kann man sich echt verschiedene Informationen im Internet finden.
    Wenn man schon Produkte nehmen will zum abnehmen dann sollte man sich auch Zeit lassen und schauen, dass man welche nimmt die auch wirklich gut sind.

    Ich habe schon viele Diäten gemacht und nicht alle haben auch wirklich geholfen.
    Da ich aber wirklich Probleme mit meinen Oberschenkeln habe, habe ich mir gedacht, dass ich mir auch mal Infos suche zu einer Behandlung.

    #19823
    AvatarKhabib44
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du einen Weg um abzunehmen gefunden? Falls nicht, dann kann ich dir eine Idee vorschlagen.

    Ich habe selber versucht abzunehmen. Aber ich mag es auch natürliche Produkte zu benutzen. Also habe ich im Netz nach Alternativen gesucht. Dort fand ich alles nötige gefunden. Graviola ist eine Pflanze mit Superkräften. Sie hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern auch bei vielen anderen Sachen. Besuch doch mal ihre Homepage.

    Mit lieben Grüßen!

    #19862
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Was war es am Ende?

    #20018
    Avatarworijene
    Teilnehmer

    Stress und Angst sind nicht nur etwas Natürliches, und es kann schwierig sein, sie zu bekämpfen. CBD-Produkte bieten eine langsame, aber sichere und nebenwirkungsfreie Option zur Linderung verschiedener Formen von Angstzuständen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.