Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #17999
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich glaube es ist gesund, wenn am Laser zur Haarentfernung benutzt, oder?

    #25348
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Ja, solange die Methode wirklich sicher ist, ist es auch super gesund, ganz klar! Eine Methode die sicher ist, bietet diese Klinik an:
    http://www.lajouvence.com/en/body-by-jouvence/

    #25372
    AvatarPriscillaO
    Teilnehmer

    Ob das jetzt wirklich gesund ist, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Es ist halt erstmal etwas unnatürliches. Trotzdem befürworte ich es. Und ich habe mittlerweile meinen Mann auch soweit, das er sich Lasern lässt, http://www.beautyloungeformen.ch . Gerade wenn man so behaart ist wie er, ist das wahrscheinlich die einzige Methode die auf Dauer hilft

    #25375
    Avatartanjajung123
    Teilnehmer

    Hallo,
    interessante Frage. Ich denke schon, dass es gesund ist bzw. ist es meiner Meinung nach wichtig wie die Behandlung generell aussieht. Entweder von einem Fachmann behandeln lassen oder ein IPL Gerät holen. Für den Besuch einer Arztpraxis sprechen als erstes natürlich die Fachleute und deren professionelle Ausrüstung. Wenn Ärzte eine dauerhafte Haarentfernung mit SHR Laser durchführen, kann man sich in guten Händen wissen. Nachteil ist hier aber natürlich die Terminkoordination, die Zeit und möglicherweise die Anfahrt, sowie der hohe Preis, denn SHR Behandlungen beim Arzt kosten nicht gerade wenig. Wer dieses Geld aber bedenkenlos locker machen kann und will, ist mit dieser Option bestens beraten. [link]https://www.haarentfernung.net/laser-haarentfernung[/link]

    #25376
    AvatarDerJens
    Teilnehmer

    Inwiefern soll eine Haarentfernung überhaupt gesund sein? Immer hin sehe ich keinen Vorteil außer einer leichten Verbesserung der Hygiene (die auch durch normales, regelmäßiges Waschen erzielt werden könnte) sowie der subjektiven Einschätzung, dass das besser aussieht. Von gesund kann hier also keine Rede sein. Maximal ist eine Form der Haarentfernung nicht ungesund.

    #25377
    Avatartanjajung123
    Teilnehmer

    Ich bin der Meinung, dass die falsche oder übermäßige Anwendung von IPL-Geräten schädlich sein könnte. Wichtige Informationen findest du hier: [link]http://www.haarentfernung.net/laser-haarentfernung[/link] Was kann bei falscher Anwendung passieren? Bei falscher Anwendung kann es zu Rötungen, Pigmentänderungen (also einer dunkle oder helle Verfärbung der Haut), Haarbalgentzündungen, Krusten- oder Blasenbildung kommen. Das passiert aber nur, wenn du das Gerät falsch anwendest.

    #25384
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Sowas kann ich auf jeden Fall empfehlen, doch bevor man etwas hat, sollte man sich erstens über alles nötige schlaumachen, was dieses Thema angeht, um es später leichter zu haben.

    So habe auch ich es gemacht und fand dank einem Ratgeber ([url=http://www.haarentfernung-ratgeber.net/laser-haarentfernung/]gibt es unter[/url]), was vollkommen von Hilfe war. Auf diese Art konnte ich einen klaren Überblick behalten und ein gutes Laser-Haarentfernungsgerät kaufen.
    Bin wirklich sehr zufrieden damit und deshalb kann ich sowas weiterempfehlen.

    Grüß

    #25422
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Ich habe auch schon gelesen, dass diese Art von Entfernung echt gut sein soll.
    Ich habe das auch mal auf dem Schirm gehabt aber habe es dann doch gelassen weil mir die Preise zu hoch sind.

    Mache das deshalb noch ganz klassisch mit dem Rasierer.
    Mein Mann zum Bsp hat sich mal die Brust lasern lassen und die Haare wachsen auch wieder nach, also muss da wohl etwas schief gelaufen sein.

    Zudem hat er auch Probleme mit dem Bartwuchs.
    Da haben wir uns auch paar Infos gesucht und auch bei [url=http://haar-profi.net/bartwuchs-foerdern/]https://haar-profi.net/bartwuchs-foerdern/[/url] paar sehr gute Tipps bekommen wenn es um das anregen des Bartwuchses geht.

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du diese Behandlung machen lassen ?

    #25498
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Ich weiß vor allem, das eine Laserbehandlung nicht gerade billig ist. Momentan bevorzuge ich die Methode sugaring. Mittlerweile muß ich zugeben, das ich froh bin, das mich meine Freundin damals mehr oder weniger gezwungen hat zu http://hair-removal.ch zur Haarentfernung zu gehen. Ich fühle mich nach jeder Behandlung jung und frisch

    #25503
    AvatarFrankie99
    Teilnehmer

    Inwiefern soll eine Haarentfernung überhaupt gesund sein? Immer hin sehe ich keinen Vorteil außer einer leichten Verbesserung der Hygiene (die auch durch normales, regelmäßiges Waschen erzielt werden könnte) sowie der subjektiven Einschätzung, dass das besser aussieht. Von gesund kann hier also keine Rede sein. Maximal ist eine Form der Haarentfernung nicht ungesund.

    so sehe ich das auch jens!

    #25523
    Avatarjustus12
    Teilnehmer

    Denke auch, dass der Gesundheitsfaktor da überbewertet wird!

    #25570
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Also ich habe letztens ein IPL-Gerät von der Seite gekauft: [url]https://www.haarentfernung.net/ipl-haarentfernung[/url]
    und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings kann ich noch nichts über die Langzeitwirkung sagen. Mein Hautarzt hat aber gesagt, dass der Laser viel schwächer ist als seiner in der Praxis, also vom gesundheitlichen Aspekt her denke ich nicht, dass das eine Rolle spielt. Es kommt natürlich auch ganz auf den Hauttyp an, aber ich habe mich vor dem Kauf gut informiert und habe nicht dergleichen gefunden.

    Falls man aber nicht so viel Geld für ein IPL-Gerät ausgeben will, kann ich diese Creme empfeheln: [url]https://www.haarentfernung.net/freshdepil-creme[/url]
    die war wirklich gut und hält etwas länger haarlos als Rasieren!

    Aber schauen wir mal, was das Lasergerät auf den Langzeit-Faktor gesehen – zu bieten hat.

    Liebe Grüße,
    Christina

    #25593
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Ich glaube, Männer sind da einfacher gestrickt. Meiner geht seit einiger Zeit zur [url=https://www.beautyloungeformen.ch/dienstleistungen/dauerhafte-haarentfernung-mit-laser-fuer-maenner-in-zuerich]Haarentfernung mit Laser[/url] .Zum Waxing ging er schon lange, seitdem auch Laser im Studio angeboten hat, nutzt er das mit. Ohne sich wie wir Frauen lange Gedanken zu machen

    #25600
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Ich glaube, Männer sind da einfacher gestrickt. Meiner geht seit einiger Zeit zur [url=http://www.beautyloungeformen.ch/dienstleistungen/dauerhafte-haarentfernung-mit-laser-fuer-maenner-in-zuerich]Haarentfernung mit Laser[/url] .Zum Waxing ging er schon lange, seitdem auch Laser im Studio angeboten hat, nutzt er das mit. Ohne sich wie wir Frauen lange Gedanken zu machen

    #25605
    AvatarGenji
    Teilnehmer

    Bei richtiger Anwendung ist da überhaupt nichts gefährliches dran, so viel steht schon mal fest. Der Hauttyp und Zustand spielen natürlich auch ihre Rolle dabei aber bei “normaler” Haut kann da eigentlich nicht viel schief gehen.

    Wer darüber nachdenkt ein [url=http://de.almalasers.com/]medizinisches Lasergerät kaufen[/url] zu wollen, dem würde ich empfehlen bei Alma Lasers vorbeizuschauen. Auf deren Seite finden sich sogar Studien zu den Geräten, welche Wirksamkeit und Sicherheit belegen. Man kann sich also in aller Ruhe informieren und hat gleich die passenden Geräte zur Hand.

    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.