Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #18803
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich wollte immer schon mal was türkisches kochen oder backen,
    was schmeckt euch so aus der türkischen Küche?

    #20442
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Das würde mich tatsächlich auch interessieren.

    #20445
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Was in etwa schmeckt dir den überhaupt?
    Es gibt echt eine Menge.
    Das was ich beispielsweise mag ist
    Yumurtalı Pide, das ist einfach Fladen mit Ei
    [url=http://www.tuerkisch-rezepte.de/zutaten/gerichte-mit-schafskaese/]https://www.tuerkisch-rezepte.de/zutaten/gerichte-mit-schafskaese/[/url]
    Das Rezept dazu ist eigentlich sehr gut, kann man echt gut nachmachen.

    #20517
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich finde Baklava ganz gut, kennst du das?

    #20519
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich mag gerne diese langgezogenen Pizzen. Wie heißen die noch gleich?

    #20527
    Avatarana_lena04
    Teilnehmer

    Adana Kebab – es gibt einfach nichts besseres.

    #20528
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Ich liebe Lamm vom Spieß mit Reis und Knoblauchjoghurt 🙂

    #20532
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Die Börek mit Feta LIEBE ich. Schmeckt super.

    #20541
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hi
    Mir gefällt die türkische Küche auch. Ich habe Freunde, die aus der Türkei stammen und es ist jedes Mal sehr lecker, wenn sie mich zum Essen einladen.
    Ich kaufe selbst auch regelmäßig in türkischen Geschäften ein, da ich gelernt habe mit einigen Lebensmittel richtig gut zu kochen.
    In diesen türkischen Geschäften findet man sehr gute [url=http://www.yayla.de/artikel/yayla-herz/qualitaetsversprechen/helal-lebensmittel-von-yayla]Helal Lebensmittel[/url], die wirklich hochwertig und lecker sind.
    Ich kaufe mir oft türkischen Joghurt, sie haben einen richtig leckeren Sahnejogurt, den ich täglich esse.
    Liebe Grüße

    #20598
    AvatarSwenB
    Teilnehmer

    Das klingt lecker

    #20599
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Es gibt viele leckere Sachen. Am besten einfach mal ausprobieren, jeder hat geschmacklich ja andere Präferenzen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.