Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18339
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich denke, Cheat days sind jedem ein Begriff. Ein Tag, an dem man keine Kalorien zählt, sondenr sich einfach gönnt, wonach einen der Sinn steht.
    Inzwischen auch bei Youtube ein großes Thema, wenn sich Fitnessblogger dabei filmen, was sie am Cheat Day alles verdrücken.
    Habt ihr auch einen Cheat Day. Und wenn, wie oft? Einmal die Woche?

    #19962
    skin9rskin9r
    Teilnehmer

    Ich denke das der Cheatday einfach die gesunde Ernährungsweise vereinfachen soll 🙂 Aber trotzdem, ich würde es sein lassen..ich möchte ja meinen Körper nur gute Sachen geben, wieso sollte ich dann einmal die Woche Blödsinn reinschaufeln 😀

    mfg

    #19964
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    Also ich bin eher dafür, dass man generell ausgewogen lebt, da müssen es keine bestimmte Tage sein…

    #19968
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo,

    nein, ich bin dagegen. Warum dem Körper die ganze Woche was verbieten und dann am Wochenende alles rein hauen was fettig oder voll mit Zucker ist ? Was hat dann einem die Woche davor gebracht? Genau, Nichts! Ich ernähre mich einfach gesund um meinen Körper alles zu geben was er braucht und vermeide alles was dem Körper schadet. Natürlich esse ich auch mal ein Kuchen, dann aber einen aus Kidneybohnen oder Zucchini.
    Außerdem ergänze ich meine Mahlzeiten mit Superfoods oder Nahrungsergänzungsmittel wie Inka Gold. Dieses Ergänzungsmittel hat viel Eiweiß, Eisen, Magnesium uvm. Ihr solltet euch auch [url=www.yoyosan.com/inka-gold-bio]Bio Inka Gold[/url] kaufen und selbst testen wie man sich nach der Einnahme fühlt.

    #19971
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Ich denke, dass die Idee generell ok ist, aber schnell ziemlich ungesund ausarten kann.
    Wenn man sich durch die ganze Woche nur zu diesem einen Tag hinquält, kann es eben leider schnell passieren, dass man es dann an besagtem Tag übertreibt.
    Vielleicht sollte man dann eher die Diät insgesamt ein bisschen verändern, sodass man den Cheat Day im Endeffekt gar nicht mehr braucht.

    #19974
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich mache Cheat Days jeden Sonntag. Allerdings nicht in dem Ausmaß, dass ich alles in mich reinstopfe. Sondern ich esse meist mein Lieblingsgericht und hin und wieder Chips. Aber es ist jetzt nicht so das ich auf der Couch liege und um mich rum ein Haufen Süßigkeiten. Das könnte ich schon gar nicht mehr.

    #19975
    FriedaHelenaFriedaHelena
    Teilnehmer

    Cheat Days sind für mich super wichtig, momentan halt noch 😀

    #19999
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Echt spannend, wie die Meinungen dazu auseinander gehen. Aber ich denke letztendlich auch ist die generelle Ausgewogenheit entscheidend.

    #20002
    Avatarkarinmuc
    Teilnehmer

    Ich denke, Cheat days sind jedem ein Begriff. Ein Tag, an dem man keine Kalorien zählt, sondenr sich einfach gönnt, wonach einen der Sinn steht.
    Inzwischen auch bei Youtube ein großes Thema, wenn sich Fitnessblogger dabei filmen, was sie am Cheat Day alles verdrücken.
    Habt ihr auch einen Cheat Day. Und wenn, wie oft? Einmal die Woche?

    Bei mir sind es eher “Cheat weeks”. Ich lasse mich dann richtig gehen, eventuell gehe ich auch nicht zum Sport.

    Allerdings eher in den Sommermonaten, wenn ich die übrige Zeit doch sehr penibel auf meine Figur und damit auch auf ernährung achten will und viel Sport treibe. Da hat das dann so ein bisschen was von Jojo, und ist vermutlich auch gar nicht so gesund.

    Im Herbst und Winter versuche ich eher einer ausgewogenen Ernährung zu folgen, mit der ich weder abnehme noch zunehme.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.