Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #17875
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hallöchen!

    Ich würde gerne abnehmen und bin schon auf diverse Anzeigen von Diättabletten gestoßen. Irgendwie sehe ich einen Reiz dahinter und deshalb würde ich das gerne ausprobieren. Meiner Meinung nach muss es irgendetwas bringen, nicht wahr?

    Was sagt ihr dazu und habt ihr das auch schon ausprobiert? Dankeschön und bis bald!

    #19463
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Hallöchen!

    Ich würde gerne abnehmen und bin schon auf diverse Anzeigen von Diättabletten gestoßen. Irgendwie sehe ich einen Reiz dahinter und deshalb würde ich das gerne ausprobieren. Meiner Meinung nach muss es irgendetwas bringen, nicht wahr?

    Was sagt ihr dazu und habt ihr das auch schon ausprobiert? Dankeschön und bis bald!

    Ich sag mal, es kommt darauf an. Es gibt Präparate, die sehr wohl unterstützend beim Abnehmen wirken können, aber auch Produkte, die lediglich der Augenauswischerei dienen. Deshalb gilt es sehr genau hinzusehen, was wirkt und was nicht. Im Grunde genommen geht es ja darum, ein Präparat zu finden, welches die Fettverbrennung ankurbeln soll und auf diese Weise hilft, schneller abnehmen zu können. So viel zu Theorie. In der Praxis sieht es allerdings so aus, dass einige wenige Produkte diesen Anspruch erfüllen, die Vielzahl der Diätpillen und Co jedoch nicht.

    Einen guten Einblick in diese Thematik bietet auch das Ratgeber-Portal [url=http://beautydoc.me/]BeautyDoc[/url]. Dort wird auf die von mir beschriebene Problematik sehr gut eingegangen. Zudem findest du verschiedenste Testberichte zu Diätpillen. Einige Davon dürften dir ziemlich die Augen öffnen, was deine Einstellung zu solchen Produkten anbelangt. Aber wie gesagt, es gibt auch Mittel, die seriös sind und auch wirken, ohne dabei gesundheitsschädlich zu sein. Nur gilt es eben, sensibel mit dem Thema umzugehen und sehr genau darauf zu achten, was man kauft und nicht jeder Werbebotschaft blind zu vertrauen! 😉

    #19465
    AvatarStav
    Teilnehmer

    Ich halte nichts von diesen Pillen. Zumal man bedenken sollte, dass es einen Grund hat, warum man Übergewicht hat. Man ernährt sich einfach falsch. Wer auf lange Zeit gesehen abnehmen möchte, der muss die Ernährung überdenken und umstellen. Dazu noch etwas körperliche Betätigung.

    #19466
    AvatarMartin74
    Teilnehmer

    Ich halte davon gar nichts und außer dem Hersteller vermutlich auch niemand anderes. Man nimmt nicht ab dank paar Tabletten. Man nimmt ab, wenn man sich gesund ernährt und mehr Energie verbraucht als man zu sich nimmt.

    #19468
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Ich würde auch davon abraten…Vielleicht gibt es Tabletten die das Abnehmen wirklich erleichtern, man kann aber nicht wissen welche etwas bringen und welche einem nur schaden. Das Risiko wäre einfach zu groß für mich, ich halte nichts von solchen Tableten. Hast du denn schon von Schüssler Salzen gehört? Das würde ich an deiner Stelle probieren, hab schon viele positive Berichte über die Salze gelesen

    Hier mehr dazu – http://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen-mit-schuessler-salzen/

    LG

    #19471
    AvatarHelgaRennt
    Teilnehmer

    Lieber nicht.
    Ich finde Präparate, die in deinen Stoffwechsel eingreifen sollte man nicht nehmen.
    Man kann auch ohne abnehmen und das ist gesünder!

    #19506
    AvatarUli3
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich schließe mich den Kommentaren an, die davon abraten. Kurzfristige und schnelle Lösungen, vor allem beim abnehmen, sind mit Risiken verbunden und erlangen nicht das Ziel, langfristig ein gesunden Körpergewicht zu erhalten.

    #19508
    AvatarArnica111
    Teilnehmer

    Also ich kann nur sagen, Finger weg von solchen dubiosen Abnehmpillen!! Das ist der größte Humbug, was da für Versprechungen gemacht werden. Das einzige was dadurch abnimmt, ist dein Geldbeutel. Außerdem können solche Pillen echt gefährliche Nebenwirkungen haben. Wenn du Gewicht verlieren möchtest dann solltest du auf eine ausgewogene Ernährung umstellen und moderat Sport treiben.

    #19539
    AvatarRiva
    Teilnehmer

    Bin auch der Meinung vieler hier! Ernährung umstellen und dabeibleiben, viel bewegen und Sport, und ganz viel trinken, dann klappt es auch mit dem abnehmen.
    Und Finger weg von so Pillen, warum Pillen nehmen wenn man gesund ist.

    #19541
    AvatarGurke123
    Teilnehmer

    Hi ich halte auch absolut nix von solchen Dingern. Eine meiner Freundinnen hat es mal ausprobiert und ständig irgendwelche Beschwerden gehabt. Mein tipp dasselbe wie schon erwähnt,gesunde Ernährung ausreichend Trinken und Sport machen. Es gibt viele Sportarten bei denen man sich nicht quält sondern Spaß hat und Abnimmt.

    #19562
    AvatarBellaAnna
    Teilnehmer

    Der größte Teil der Produkte ist bestenfalls wirkungslos, im schlimmsten Fall gesundheitsgefährdend. Da sollen auch illegale Inhalts Stoffe drin sein.
    Wer abnehmen will muss was tun, da helfen keine Wunder Pillen.

    #19564
    Avatarklaramoss
    Teilnehmer

    Lass das mal lieber. Du wirst zwar vielleicht schnell viel abnehmen, aber der JoJo-Effekt wird dir die Ganzen Kilos wieder draufhauen. Stell einfach deine Ernährung um und mach Sport, dann klappt das auch.

    #19583
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Ich würde auch eher von solchen Tabletten abraten und zu einer Ernährungsumstellung raten, da dies auf lange Sicht einfach besser und gesünder für den Körper ist. Vitamin oder Nährstofftabletten kann man noch zusätzlich nehmen, aber allein auf Diättabletten würde ich nicht setzen.

    #19584
    AvatarGisela65
    Teilnehmer

    Mir wäre die Gefahr des Jojoeffekt dabei einfach zu hoch. Lieber ordentlich die Ernährung umstellen und etwas Sport treiben

    #19592
    AvatarTinaMar
    Teilnehmer

    Ich würde auch eher von solchen Tabletten abraten und zu einer Ernährungsumstellung raten, da dies auf lange Sicht einfach besser und gesünder für den Körper ist. Vitamin oder Nährstofftabletten kann man noch zusätzlich nehmen, aber allein auf Diättabletten würde ich nicht setzen.

    Lieber normal abnehmen, das ist für den Körper auch wenselich gesündern, als durch Tabletten…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.