Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Beinwellsalbe bei Muskelschmerzen


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.05.2011 [12:44]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003

Ich hatte hier über die Heilwirkung von Beinwellsalbe bei Trigeminususschmerzen gelesen.
Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht, da ich seit einiger Zeit über plötzlich auftretende Schmerzen -Muskelschmerzen- in meinem rechten Bein leide, hab ich mir auch diese Salbe hergestellt, allerdings aus eigenen Wurzeln aus dem Garten und eben auch mit Schweineschmalz. Die Schmerzen verschwinden nach wenigen Minuten.

(von Rosamunde)
Verfasst am: 20.07.2018 [17:18]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 166
Also,diese Info muss ich unbedingt an meine Mama weiter geben!
Sie hat auch lange Zeit Probleme mit ihren Beinen.Diese tun ihr die ganze Zeit weh,schwellen an und sie kann kaum noch gehen.
Das tut mir sehr leid für sie,und es fällt mir nicht leicht sie so zu sehen.Sie hat schon so einiges ausprobiert,aber die Schmerzen wollen einfach nicht nachlassen.

Ich hoffe wirklich,das die Salbe weiter helfen kann...

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2018 um 17:19.]
Verfasst am: 20.08.2018 [14:18]
Antonila
Dabei seit: 20.08.2018
Beiträge: 6
Hilft wirklich Wunder!
Verfasst am: 28.01.2019 [19:55]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 171
Ich habe bis vor kurzem noch auf verschiedene Salben etc. gesetzt. Mittlerweile nutze ich CBD Öl und bin sehr zufrieden. Es hat sich schon vieles verbessert und ich habe kaum noch Schmerzen.