Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Abnehmen durch Alkoholverzicht


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.08.2016 [11:04]
cervic
Themenersteller
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 50
Hallöchen Leute, ich wollte euch allen einen netten Bericht den ich neulich gelesen habe nicht vorenthalten. Es spricht nämlich über das Thema Abnehmen und Alkohol. Bin mir sicher die meisten von euch wissen das Alkoholgetränke sehr viel Kcal enthalten.

Ein o,5 l Bier allein enthält rund um die 240 Kcal und 17 gr Kohlenhydrate.

Ich fand den Bericht interessant und empfehle ihn gerne weiter. Den ganzen Beitrag habe ich unter http://bauch-weg-tipps.net/abnehmen-durch-alkoholverzicht/ gelesen.

Liebe Grüße Leute und immer schon gesund bleiben.
Verfasst am: 22.08.2016 [10:57]
Shlomo
Dabei seit: 08.01.2015
Beiträge: 5
Danke für den netten Beitrag :). Manch weibliches Geschöpf aus meiner Familie schwört auf eine Weißwein-Diät. Leider darf man neben Weißwein nichts weiter zu sich nehmen.
Verfasst am: 26.08.2016 [09:43]
Rainclaud
Dabei seit: 04.07.2016
Beiträge: 80
wirklich interessant, ja Alkohol hat leider nicht so viel Vorteile...
Verfasst am: 08.09.2016 [09:49]
Ninjaska
Dabei seit: 08.09.2016
Beiträge: 5
"Shlomo" schrieb:

Danke für den netten Beitrag :). Manch weibliches Geschöpf aus meiner Familie schwört auf eine Weißwein-Diät. Leider darf man neben Weißwein nichts weiter zu sich nehmen.


Gibt schlimmeres denke ich :D
Verfasst am: 13.09.2016 [14:57]
Marinitini
Dabei seit: 28.08.2016
Beiträge: 9
Ich kanns mir schwer vorstellen, dass Alkohol beim Abnehmen hilft aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :)
Verfasst am: 10.11.2016 [15:03]
amerla
Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 15
"Shlomo" schrieb:
Manch weibliches Geschöpf aus meiner Familie schwört auf eine Weißwein-Diät. Leider darf man neben Weißwein nichts weiter zu sich nehmen.

Weißwein-Diät :D das ist ja witzig. muss ich noch unbedingt ausprobieren, obwohl ich eher den Rotwein bevorzuge
Verfasst am: 18.11.2016 [10:31]
Miracutrixi
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 86
das würde meine Lebensqualität derart reduzieren, dass ich lieber ein Megamoppel wäre als das zu machen.
Verfasst am: 22.11.2016 [10:55]
Froutilt
Dabei seit: 22.11.2016
Beiträge: 10
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es gesund sein soll.
Verfasst am: 04.01.2017 [12:11]
cervic
Themenersteller
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 50
Hier auch ein zusätzlicher Beitrag darüber, wie man das innere Bauchfett verlieren kann! Ich bin vor einigen Tagen darauf gestoßen, den egal was man auch probiert, irgendwie kriegt man das Fett rund um den Bauch am schwersten weg! :)

http://www.meinbauch.net/inneres-bauchfett-verlieren/

Geht es euch auch so, immer wenn ich mich mal fokussiere, und mehrere Wochen meine Ernährung umstelle, etwas mehr Sport betreibe, schaffe ich auch einiges! Aber das Bauchfett kriege ich nur schwer weg. Das liegt an unterschiedlichen Sachen, kann man alles in den schönen Bericht durchlesen, durchaus zu empfehlen :)
Verfasst am: 18.04.2017 [11:42]
HelgaRennt
Dabei seit: 10.02.2017
Beiträge: 33
Ja, wenn man abnehmen will muss man tatsächlich auf Alkohol verzichten.. :(