Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Abnehmen mit Kankusta Duo - empfehlenswert?


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.05.2017 [13:34]
marcmeinl
Themenersteller
Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 46
Hallo allerseits,

ich würde gern eure Meinungen zu einem Abnehmprodukt hören, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. Es heißt "Kankusta Duo" und die Erfahrungsberichte im Internet sehen toll aus! Bin echt begeistert und würde das Produkt gerne ausprobieren.

Hat das jemand schon einmal ausprobiert und kann "Kankusta Duo" weiterempfehlen? Was muss ich bei der Einnahme beachten?

Vielen Dank und Liebe Grüße!
Verfasst am: 18.05.2017 [11:34]
Magdalenchen
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 96
"marcmeinl" schrieb:

Hallo allerseits,

ich würde gern eure Meinungen zu einem Abnehmprodukt hören, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. Es heißt "Kankusta Duo" und die Erfahrungsberichte im Internet sehen toll aus! Bin echt begeistert und würde das Produkt gerne ausprobieren.

Hat das jemand schon einmal ausprobiert und kann "Kankusta Duo" weiterempfehlen? Was muss ich bei der Einnahme beachten?

Vielen Dank und Liebe Grüße!



Hi,
ich hab davon bislang noch nie gehört, obwohl ich selbst schon so einiges ausprobiert habe. Ich hab daher auch mal ein wenig recherchiert, muss aber ehrlich sagen, dass die Testberichte, welche ich gefunden hab, gar nicht so toll aussehen.

Scheinbar sollen die Inhaltsstoffe wirkungslos und die im Internet zu findenden Erfahrungsberichte gefälscht sein.

Schau dir das besser mal durch, bevor du damit startest und dir ein wirkungsloses Medikament holst.

LG
Verfasst am: 07.06.2017 [09:05]
ArnicaMontana
Dabei seit: 06.06.2017
Beiträge: 9
"marcmeinl" schrieb:

Hallo allerseits,

ich würde gern eure Meinungen zu einem Abnehmprodukt hören, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. Es heißt "Kankusta Duo" und die Erfahrungsberichte im Internet sehen toll aus! Bin echt begeistert und würde das Produkt gerne ausprobieren.

Hat das jemand schon einmal ausprobiert und kann "Kankusta Duo" weiterempfehlen? Was muss ich bei der Einnahme beachten?

Vielen Dank und Liebe Grüße!


Ich habe noch nie von diesem Produkt gehört. Allerdings bin ich der Meinung, das solche "Wundermittel" einzig und alleine der Firma nützen, die sie vertreibt. Gesunde ausgewogene Ernährung lässt genau so gut die Pfunde - und das dauerhaft - schmelzen.
Verfasst am: 25.08.2017 [16:03]
Riva
Dabei seit: 14.08.2017
Beiträge: 19
Also ich halte ja überhaupt nix von so Wundermitteln, das alles kannst du super gut auch wenn du deine Ernährung umstellst und Bewegung noch rein dann klappt das auch.
Das ist nur rausgeschmissenes Geld meiner Meinung und wer weiß wie ungesund das ist.
Verfasst am: 03.11.2017 [10:02]
Trozzy
Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 11
Sehe ich auch so wie Riva. Wundermittelchen sind mehr Werbung wie zweck. Da kann man auch Placebos einwerfen während der Diät um durchzuhalten :D
Verfasst am: 09.08.2018 [23:53]
KatrinS
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 31
Hi!
Ich habe ebenfalls noch nie von Kankusta Duo gehört.. Der Name ist auch ein wenig komisch.. Jedoch weiss ich, dass man auch mit Himbeerblättertee den Körper entgiften, sowie auch abnehmen kann. Ich selber bin auch auf der Suche, da ich ein wenig abnehmen möchte... Gerne möchte ich mit euch die interessante Seite teilen, welche ich wirklich super toll finde und fast alle Antworten auf meine Fragen erhalten habe.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2018 um 23:54.]
Verfasst am: 13.08.2018 [16:23]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 166
Sowas sollte manauf jeden Fall ausprobieren. Hab auch gehört, dass es sich lohnt. Grüß!
Verfasst am: 16.08.2018 [04:35]
MariaHe
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 78
Ich habe noch nie von diesem Produkt gehört. Allerdings bin ich der Meinung, das solche "Wundermittel" einzig und alleine der Firma nützen, die sie vertreibt. Gesunde ausgewogene Ernährung lässt genau so gut die Pfunde - und das dauerhaft - schmelzen.
Verfasst am: 19.10.2018 [14:03]
Bolant
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 42
Hattest du Glück damit?
Verfasst am: 20.10.2018 [19:08]
Khabib44
Dabei seit: 20.10.2018
Beiträge: 3
Hast du schon eine Lösung gefunden?