Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Abnehmen ohne Fitnessstudio sollte möglich sein, oder???


Autor Nachricht
Verfasst am: 10.02.2021 [12:40]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 361
Kann schon sein... 
Versuchen schadet nicht ;) 

Ich aber bin an dem Punkt angelangt, wo ich keine Lust mehr zu habe ständig zu hungern, und mich abzurackern, für nichts! Heißt, ich habe beschlossen eine Bauchdeckenstraffung durchführen zu lassen, für den Anfang! Habe auch schon eine passende Klinik dafür entdeckt, und zwar die Aesthetic Clinic Med, klicken... und bald sollte es dann auch so weit sein! Im Grunde freue ich mich, endlich mit meinem Körper zufrieden zu sein! Hoffe, das bist du dann auch!?

Einen schönen Tag euch allen!