Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18223
    AvatarAlmog
    Teilnehmer

    Hallo ZUsammen,

    man liest ja überall wie gesund Chiasamen sein sollen. Deswegen habe ich mir  ein paar Rezepte angeschaut. Diese lesen sich wirklich gut und hören sich auch ganz lecker an. Allerdings muss ich ja schon gestehen, dass ich den Preis doch schon recht hoch finde. Nun meine Frage: Sind Chia Samen wirklich so gesund, dass man diese schon regelmäßig essen sollte?

    LG

    #19901
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hey

    Also ich nehme auch diese Samen zu mi aber muss sagen, dass ich schon oftmals gelesen habe, dass zu viel auch nicht gut sein soll. Aus dem Grund habe ich die Einnahme gestoppt.

    Gefunden habe ich verschiedene andere gesunde Lebensmittel die ich auch gerne zu mir nehme.
    Verschiedene Beeren habe ich mir auch gesucht und habe auch top Informationen gefunden.

    Bei [url=http://www.aronia-ratgeber.de/apfelbeere/]https://www.aronia-ratgeber.de/apfelbeere/[/url] habe ich dann auch die Apfelbeeren gefunden. Die nehme ich gerne zu mir ein, mische die gerne in mein Müsli usw.
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er einnehmen will.

    Bei mir ist es so, dass ich mich gerne gesund ernähre.

    #19902
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Für mich sind Chiasamen ja eher so ein Trendfood. Ich bezweifle nicht, dass sie gesund sind. Aber ich glaube, das Leinsamen ebenso gesund sind und im Vergleich zu Chiasamen sind sie günstiger, regional und etwas nachhaltiger.

    #19909
    AvatarLamia
    Teilnehmer

    Ich bin damals, als der Trend gerade so zu uns herübergeschwappt ist, auch darauf reingefallen. Würde mich aber anschließen: Dass die Dinger viel gesünder sein sollen als beispielsweise Leinsamen, glaube ich nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.