Forum » THEMEN » Ernährung » Chips

Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Chips


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.05.2021 [11:50]
Ingeeburg
Themenersteller
Dabei seit: 30.05.2021
Beiträge: 2
Hat jemand schonmal Gemüsechips selbst gemacht? Und wenn ja, wars ein großer Aufwand? Viel dreck?
Verfasst am: 31.05.2021 [07:22]
Svvenja
Dabei seit: 31.05.2021
Beiträge: 2
Geh mal auf www.chipsselbermachen.de , kann sein das du da auch ein Rezept für Gemüsechips findest. Wenn nicht, dann bestimmt auf Chefkoch. Finde deine Idee echt toll, werd das am WE auch mal machen.
Verfasst am: 14.06.2021 [13:32]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 190
Im Backofen ist das mit wenig Öl gut machbar. Um es noch ein bisschen gesünder zu gestalten, würde ich auch die Salzmenge reduzieren. Viel Erfolg!
Verfasst am: 29.06.2021 [16:11]
dieMM
Dabei seit: 17.06.2021
Beiträge: 3
Das ist für mich wie Bier trinken. ich trinke entweder eines mit Alkohol oder lasse es. Genauso ist es mit Paprikachips