Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Chips selbst machen - Funktioniert das gut?


Autor Nachricht
Verfasst am: 08.06.2019 [01:25]
Tabassum
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2019
Beiträge: 1
Hallo,

weil ich auf https://www.chipsselbermachen.de/ las, dass man Chips auch gut selbst machen kann, wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht? Funktioniert das gut? Wo gelingen die Chips am besten, im Ofen oder der Fritöse?

LG
Verfasst am: 11.06.2019 [10:12]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 21
Es gehört ein bisschen Übung dazu bis man den Dreh raushat. Ich habe bis jetzt nur Tofuchips im Ofen gemacht. Die waren gar nicht mal so schlecht. Man muss eben darauf achten, das man die Scheiben gleich dick schneidet.
Verfasst am: 13.06.2019 [11:47]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 24
"Arktikus" schrieb:

Es gehört ein bisschen Übung dazu bis man den Dreh raushat. Ich habe bis jetzt nur Tofuchips im Ofen gemacht. Die waren gar nicht mal so schlecht. Man muss eben darauf achten, das man die Scheiben gleich dick schneidet.

Ich gebe Arktikus recht. Ich habe persönlich noch nie Chips selbst gemacht, doch wie alles braucht es vermutlich seine Übung. Bis man einen Weg gefunden hat das sie optimal werden.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.