Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Erfahrungen mit Eiweißpulver gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.05.2019 [14:17]
Lamia
Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 12
Wenn du Blähungen bekommst, kannst du dich nach einem Proteinpulver mit zugesetzter Laktase umsehen. Auch für diejenigen, die keine nachgewiesene Laktoseintoleranz haben, kann Laktase Blähungen nach dem Eiweißshake verhindern.
Verfasst am: 10.07.2019 [17:35]
Mausi88
Dabei seit: 10.07.2019
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich selbst konnte auch bereits Erfahrungen machen mit Eiweißpulver - ich für mich kann nur sagen, dass es meiner Haut gar nicht gut getan hat.

Zudem hat mein Magen auch zum Teil sehr empfindlich reagiert, sodass ich relativ schnell hiervon Abstand genommen habe. Hiernach bin ich dabei geblieben, mich einfach gesund zu ernähren.

Das kann ich nur jedem empfehlen - man muss sich disziplinieren und braucht ein bisschen Unterstützung.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 um 17:50.]
Verfasst am: 27.04.2020 [20:19]
Martin_etc
Dabei seit: 18.08.2019
Beiträge: 8
Wichtig ist, dass ihr bei den Herstellern immer das Aminosäuren-Profil prüft. Einige essentielle Aminosäuren werden oft vernachlässigt (Cystein, Leucin, Isoleucin).

LG
Verfasst am: 29.07.2021 [13:25]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Wie schauts denn bei dir aus, hast du dich entschieden für ein Pulver?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Eiweißpulver finden kann. Man sollte sich einfach mal im Web umsehen und gucken, dass man für sich dann auch ein gutes Pulver findet.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich bei https://not4pussy.de informiert habe. Dabei habe ich dann auch echt gute Supplemente gefunden. Ein wirklich guter Shop, da findest du sicherlich auch was passendes für dich.

Aber gucke dich am besten online um.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich auch mit der Qualität sehr zufrieden bin.