Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Fertigshakes oder Pulver - was findet ihr besser?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02.12.2019 [13:06]
Heilkraft
Themenersteller
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 18
Wo ist eurer Meinung nach der beste Inhalt drin, was schmeckt besser und was von beiden macht länger satt? Fertigshakes oder Pulver zum Anrühren?
Verfasst am: 03.12.2019 [19:21]
Elefant
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 21
Ich finde, das kann man so gar nicht beantworten. Im Grunde genommen ist in beiden dasselbe drin, nur dass das eine schon fertig gemischt ist und das andere eben noch gemixt werden muss. Beide haben meiner Ansicht nach Vor- und Nachteile. Mit den Fertigshakes sparst du natürlich Zeit und musst nichts zusätzlich dabeihaben zum Mischen. Das Pulver wiederum ist wesentlich preiswerter. Ich verwende beide Varianten. Wenn ich mal super wenig Zeit oder unterwegs bin und keine Tasche bei mir habe, sind die Fertigshakes optimal. Ansonsten mische ich mir nahezu immer selbst mein Pulver.
Verfasst am: 05.12.2019 [13:14]
remaxus
Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 7
"Heilkraft" schrieb:

Wo ist eurer Meinung nach der beste Inhalt drin, was schmeckt besser und was von beiden macht länger satt? Fertigshakes oder Pulver zum Anrühren?


Ich bevorzuge das Pulver. Fertigshakes sind meiner Meinung nach wie Fertiggerichte, schnell für zwischendurch bei wenig Zeit. Aber auf lange Sicht definitiv nicht gesundheitlich zu empfehlen, abgesehen von dem viel zu erhöhten Preis ;)
Verfasst am: 06.12.2019 [09:03]
Hilde45
Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 57
Ich entscheide bei sowas auch nach dem Preis. Da ist das Pulver einfach attraktiver.
Verfasst am: 09.12.2019 [13:32]
Juli89
Dabei seit: 09.12.2019
Beiträge: 7
"Heilkraft" schrieb:

Wo ist eurer Meinung nach der beste Inhalt drin, was schmeckt besser und was von beiden macht länger satt? Fertigshakes oder Pulver zum Anrühren?


Ich mag sowohl Fertigshakes als auch Pulver. Obwohl ich sagen muss, dass ich meist dann das Pulver bevorzuge. Ich mische in letzter Zeit auch sehr gern etwas Ginsengsaft dazu. Da ich seit kurzem sehr viel über die positive Wirkung von Ginseng gelesen habe.
Ginseng ist sozusagen mein neuer natürlicher und gesunder Energydrink und Energiekick. Eine absolute Empfehlung für jeden Shake!
Verfasst am: 12.12.2019 [22:16]
Hilde45
Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 57
Ich bevorzuge auch Pulver. Wenn man gut mixt gibt es meiner Meinung kein unterschied zum fertig Shake
Verfasst am: 20.12.2019 [13:34]
monik
Dabei seit: 10.09.2019
Beiträge: 12
Kommt immer drauf an.Ich finde es wichtig sich gesund zu ernähen und Sport zu machen.Fruch Shakes mag ich auch sehr gerne.Ich hab ja einen Vitaminmangel und hab im Winter immer sehr trokene Haut.
Verfasst am: 27.01.2020 [17:33]
Hupfei123
Dabei seit: 27.01.2020
Beiträge: 7
Es gibt jetzt neue Shakes wo jede Zutat einzeln kommt und megha frisch ist. Ist allerdings nicht sio billig!
Verfasst am: 10.02.2020 [08:19]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 150
Hallo,
ehrlich gesagt nichts von beidem! Es gibt so tolle gesunde Nahrungsmittel, da braucht es keine Pulver und künstliche Erzeugnisse. Ich finde, dass die Worte Nahrungsmittel und Industrie überhaupt nicht zusammen passen. Meiner Meinung nach, sind viele Krankheiten deswegen so auf dem Vormarsch, weil wir so viele künstliches Essen konsumieren. Mutter Natur ist einfach die beste Köchin! Liebe Grüße