Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Fondue zu Weihnachten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15.10.2019 [13:52]
Rudisa
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2019
Beiträge: 39
Hallo,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will ob jemand von euch auch zu Weihnachten ein Fondue plant und was ihr dazu alles reicht ?

Ich werde dieses Jahr das erste Mal so ein Fondue machen und freue mich über eure Tipps :)
Verfasst am: 15.10.2019 [13:55]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 236
Lieben Gruß an dich,
Fondue steht bei uns an Weihnachten an erster Stelle. Wir machen das jedes Jahr und ich muss auch sagen, dass wir alle total Spaß dran haben.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch immer nach neuen Ideen suche zum Fondue.
Habe auch ein neues Fondue Set gefunden.
Natürlich aber kann man auch einen Braten zu Weihnachten machen aber wir mögen das zusammen sitzen und das Fondue schmeckt auch immer gut :)
Verfasst am: 23.10.2019 [16:14]
Zimfrak
Dabei seit: 24.01.2018
Beiträge: 14
Fondue habe Ich früher einmal im Monat gegessen als Kind war es teilweise langweilig aber auch lustig.
Verfasst am: 24.10.2019 [08:47]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 69
Du kannst zum Fondue ja eine ganze Menge reichen. Klassisch beginnend mit Brot, gedämpfter Brokkoli/Blumenkohl, etwas Rohkost und dazu einen gemischten Salat.
Damit macht man sicher gar nichts falsch :)



--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.