Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Frauenmanteltee bei PMS?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.10.2017 [01:38]
PeanutButter
Themenersteller
Dabei seit: 27.10.2017
Beiträge: 1
Hallo,

ich leide an PMS und habe somit während meiner Periode immer arge Probleme. Um diese etwas abzumildern bin ich auf der Suche nach etwas Pflanzlichem. In diesem Artikel habe ich gelesen, dass FRauenmanteltee da helfen kann. Ist das richtig?

Grüße
Verfasst am: 08.03.2018 [12:42]
Sabsitapsi
Dabei seit: 14.02.2018
Beiträge: 11
Hallo,

Ist denn deine Frage noch relewant? Wenn du noch mit Regelschmerzen kämpfst, könnte du es auch mit Schafgarbentee probieren. Hier ein Artikel dazu. https://rundumssein.com/schafgarbentee. Ich selber habe seit meiner eingesetzten Kupferkette allerdings keine Schmerzen mehr.