Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Gegrilltes gesund?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.07.2018 [09:28]
Petra.W
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 4
Hallo Allseits

Ich habe mir vor 3 Wochen eine Grillschale mit einem Grillring gekauft. Dieser ist hervorragend geeignet um Gemüse zu grillieren. Man kann auch mit Pizzateig Fladenbrote backen oder sogar eine richtige Schweizer Röschti auf dem Ring kochen. Für mich als Vegetarierin ein absolutes Highlight. Endlich macht Grillieren auch für mich Spass. Und es lassen sich sehr wohl gesunde Speisen machen. Süsskartoffeln, Kartoffeln, Peperoni, Zwiebeln, Zucchetti, Auberginen, Tofu, Vollkorn Fladenbrot, bekömmlich und lecker. Schade, dass man hier keine Bilder integrieren kann, ich würde euch gerne zeigen wie toll der Grillring in Aktion aussieht.
Verfasst am: 26.07.2018 [12:45]
Zarlo
Dabei seit: 22.05.2018
Beiträge: 20
Ich finde, wer auf Fleisch verzichtet, verpasst nicht viel. Ich liebe es, Mais auf den Grill zu legen!
Verfasst am: 04.08.2018 [00:14]
KatrinS
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 31
Hallo!
Es gibt mittlerweile so viele Rezepte für Grillen, da solltest du auf jeden Fall einige tolle Rezepte bei Mister Google finden. Ich grilliere auch sehr gerne und schaue immer wieder mal im Internet nach...
Viel Spass! :)
Verfasst am: 07.08.2018 [09:06]
Priverime
Dabei seit: 24.07.2018
Beiträge: 15
Ja, Zarlo, es gibt eine riesige Menge an tollen Alternativen zu Fleisch!
Verfasst am: 01.02.2021 [07:02]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 148
Kauf dir einen guten Gasgrill, hier gibt es die besten unter 1000 € -> www.keramikgrill.net/bester-gasgrill-bis-1000-euro-grosse-uebersicht/
Verfasst am: 18.06.2021 [16:05]
Lisa Lutz
Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 39
Ich bin ebenfalls ein großer Grill fan! Mir ist eine ausgewogene Ernährung extrem wichtig! Ich habe viele Hilfreiche Tipps zum Thema Gesunde Ernährung bekommen, die ebenfalls auf dem Grill funktionieren!
Es ist absolut möglich gesundes Essen auf dem Grill zu machen!
Verfasst am: 20.07.2021 [10:42]
monik
Dabei seit: 10.09.2019
Beiträge: 24
Ja gegrilltes kann schon gesund sein denke ich, kommt drauf an wie man es zubereitet. Wir grillen ja sehr gerne bei uns im Garten und haben uns einen Gas Griller gekauft. Hier habe ich auch noch gute Info zu den Zubereitungsarten gefunden. www.gasgrill-infos.de/direktes-und-indirektes-grillen-mit-dem-gasgrill/
Verfasst am: 22.07.2021 [09:50]
netspirations
Dabei seit: 16.06.2021
Beiträge: 3
Ja da kann ich Dir nur recht geben. Hatte selbst erst gestern in einem Veganer Forum geschrieben, das sich rein vegan zu ernähren nicht gesund sein kann. Sieht man im Prinzip schon am Gebiss eines Menschen, das dies für "Allesfresser" gebaut ist von Mutter Natur aus... Und dies wahrscheinlich auch gutem Grund

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2021 um 09:51.]