Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Kein Koffein mehr


Autor Nachricht
Verfasst am: 25.03.2021 [17:55]
Liriel
Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 7
Hallo,

das können wir natürlich nur schwer beurteilen, hast du denn schon immer so viel Kaffee getrunken?

Die einfachste Art es herauszufinden ist natürlich einfach mal auf den Kaffee zu verzichten, dann solltest du es ja schnell merken.

Wie schon gesagt können die Kopfschmerzen viele verschiedene Ursachen haben.

Trinke einfach anstatt des Kaffees eine schöne Tasse Tee. Schwarzer Tee z.B., den gibt es in unendlich vielen Sorten, Qualitäten und Geschmacksrichtungen. Ob Kaffee jetzt ungesund oder gesund ist, das wird ja ständig diskutiert. Mit einer gesunden Tasse Tee machst du jedenfalls nichts verkehrt.

Gute Besserung und viel Erfolg.



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2021 um 18:38.]
Verfasst am: 27.03.2021 [12:54]
huierna
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 31
Das stimmt wohl das zu viel Kaffee nicht gut sein kann, aber in Maßen sollte es wohl gehen, wieso reduzierst du nicht einfach?

Also ich liebe mein Kaffee viel zu sehr, als das ich komplett darauf verzichten wollen würde. Solltest dich auf Entzugserscheinungen einstellen, kommt vor wenn man von viel auf kein Kaffee umsteigt