Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Kochkurs zum Geschenk?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.10.2020 [15:35]
naturerde22
Dabei seit: 16.10.2020
Beiträge: 8
Ich finde es super, einen Kochkurs zu schenken.
Voraussetzung ist natürlich, dass dein Partner auch gerne kocht. Ist dies der Fall, dann ist ein gemeinsamer Kochkurs ein klasse Erlebnis, das ihr miteinander teilt.
Zudem lernt ihr im Optimalfall neue Gerichte kennen, die ihr dann zusammen kochen könnt.
Ich habe mich jedenfalls damals sehr über einen Kochkurs als Geschenk gefreut.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2020 um 15:35.]

Es schadet der Gesundheit, zuviel an Gesundheit zu denken.

© Joachim Faudt (*1961), deutscher Grafiker
Verfasst am: 18.03.2021 [02:15]
Karie
Dabei seit: 15.03.2021
Beiträge: 9
Was denkst du über Schmuck als Geschenk? Ich glaube, dass dies die beste und bewährte Option von mehr als einer Person ist. Meine Freundin liebt Schmuck, deshalb versuche ich immer, für die Feiertage etwas Besonderes für sie zu finden. Meistens bestelle ich hier https://zolotoy-mir.de, da sie eine wunderbare Auswahl an exquisitem Schmuck von verschiedenen ausländischen Meistern haben. Alle Schmuckstücke sind zertifiziert und haben Muster. Ich vertraue dieser Seite wie jeder andere auch.
Verfasst am: 18.03.2021 [15:04]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 165
Ich finde die Idee super, vorausgesetzt Sie interessiert sich fürs Kochen.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 17.04.2021 [20:05]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 321
Wenn man weiß, was die Person mag, dann kann man das auch verschenken.
Ich muss sagen, dass man sich verschiedene Ideen finden kann zum Thema Geschenke.

Auch ich habe nach einem Geschenk für eine gute Freundin gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Ideen gefunden.

Bei https://baumgeschenk.de/produkt/wunschbaum/ habe ich auch einen Wunschbaum gefunden, mal was anderes und da freut man sich doch auch drüber ;)