Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Können Abnehmmittel gesund sein?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.11.2020 [06:08]
Liloli
Dabei seit: 24.11.2020
Beiträge: 9
Ich denke, pflanzliche Abnehmmittel können helfen. Aber ein Kaloriendefizit ist am wichtigsten. Man muss sich mehr bewegen und seine Ernährung umstellen. LG
Verfasst am: 31.12.2020 [11:22]
heilerin94
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 10
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, hätte ich auch noch einen Beitrag.

Ich habe es mit Ashwagandha versucht. Es war sicherlich kein Wundermittel, aber sicherlich eine Unterstützung.
In der ayurvedischen Medizin wird es schon seit 1.000 Jahren eingesetzt und in den vergangenen Jahren wird es eben als Unterstützung beim Abnehmen eingesetzt.
Es soll stressreduzierend sein und daher den Heißhunger zügeln.
Verfasst am: 01.04.2021 [19:52]
Matthams
Dabei seit: 01.04.2021
Beiträge: 1
Egal wie viele Websites auf der Welt für mich existieren, die beste ist immer https://mr.bet/at/game/view/demo/a-night-out. Und für Sie?
Verfasst am: 06.04.2021 [15:02]
guteapothekeCZ
Dabei seit: 06.04.2021
Beiträge: 1
Vitejte na stránkách lékárny

V naší online lékárně v České republice si můžete koupit přípravky na zvýšení erekce bez lékařského předpisu za nízké ceny. Tyto léky pomohou Vám znovu začít si užívat sex! https://www.guteapotheke.org/cz/