Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Konjaknudeln - Fragen zum Geschmack


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.07.2017 [02:40]
Flüntje
Themenersteller
Dabei seit: 07.07.2017
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach kohlehydratfreien Alternativen zu Nudeln. Auf http://www.konjakwurzel.org/ bin ich nun auf die Konjaknudel aufmerksam geworden. Diese soll keinerlei KH enthalten. Weiß hier jemand wie diese Nudeln schmecken?

Grüß
Verfasst am: 10.07.2017 [12:39]
Arnica111
Dabei seit: 10.07.2017
Beiträge: 23
Ich habe schon Konjaknudeln probiert und muss sagen, die schmecken einfach nach nix und sind total wabbelig. Probiere lieber mal Sojanudeln. Die kommen ganz nah an richtige Nudeln ran, sowohl vom Geschmack her als auch von der Konsistenz
Verfasst am: 05.09.2017 [11:35]
Svetlana1982
Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 6
"Flüntje" schrieb:

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach kohlehydratfreien Alternativen zu Nudeln. Auf http://www.konjakwurzel.org/ bin ich nun auf die Konjaknudel aufmerksam geworden. Diese soll keinerlei KH enthalten. Weiß hier jemand wie diese Nudeln schmecken?

Grüß


Hallo Flüntje, ich esse die Konjaknudeln, vom Geschmack her sind sie schon gewöhnungsbedürftig, aber was genau möchtest du denn mit den Nudeln erreichen?
Ich esse sie zur Gewichtsreduktion, aber ich muss in Summe knapp noch 15 Kg abnehmen, deswegen esse ich die Nudeln um auch schneller ein Sätigungsgefühl zu bekommen. Mit den Nudeln selber werde ich natürlich nicht viel erreichen, eine richtige Diät möchte ich nicht machen, mit 3 Mal Sport in der Woche und gesunden Essensgewohnheiten, wird es schon mit der Zeit, 10 Kg habe ich schon in fast 5 Monaten abgenommen :).
Du kannst dir auch Studien zu diesem Thema durchlesen, z.B. wurden verschiedene Studien zum Thema SCHLANKER DURCH GLUCOMANNAN-
http://www.inutro.com/glucomannan-konjac-wurzel-shirataki-nudeln- durchgeführt, schau mal unter dieser Überschrift und du kannst sehen das bei verschiedenen Studien, eine andere Menge über unterschiedliche Zeiträume an Konjak Nudeln zum Abnehmen getestet wurden, so positiv ist das alles nicht, wenn man sich auch nicht selber bemüht um sein Ziel zu erreichen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2017 um 11:43.]
Verfasst am: 19.09.2017 [22:17]
BellaAnna
Dabei seit: 30.08.2017
Beiträge: 19
Die Nudeln sind super, vor allem wenn man eine Diät macht. Sehr sättigen, viele sagen, dass sie nach Fisch riechen, das habe ich aber bis jetzt noch nie gemerkt. Ich finde sie sehr neutral und zu denen passt super gut alles.