Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Krill öl besser als Fisch öl?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16.08.2016 [15:37]
PetraMeiner67
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2016
Beiträge: 1
Hallo!

Ich habe bei www.zentrum-der-gesundheit.de/krilloel-ia.html gelesen dass Krill Öl Kapseln viel ein viel effektiverer Omega 3 Fettsäuren Lieferant sein sollen als Fischöl. Ich nehme regelmässig Fischöl kapseln ein, und überlege deshalb jetzt auf Krill Öl Kapseln umzusteigen. Hat jemand mit krill Öl Kapseln Erfahrungen? Sind die zu empfehlen?

Danke

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2016 um 15:38.]
Verfasst am: 30.10.2016 [01:35]
saminunu
Dabei seit: 30.10.2016
Beiträge: 2
Ja Krillöl ist auf jeden Fall besser als Omega-3. Der große Nachteil ist nur, dass Krillöl wesentlich teuer ist.
Verfasst am: 10.05.2017 [15:32]
Martina44
Dabei seit: 10.05.2017
Beiträge: 1
Hallo!
Habe bereits beides ausprobiert, Krillöl sowie Fisch Öl und was für mich dabei besonders positiv war, war das das Krillöl in Kapseln war und daher nicht so nach Fisch roch.
 
lg Martina
Verfasst am: 20.06.2017 [16:00]
Mina
Dabei seit: 20.06.2017
Beiträge: 6
Hallo,
ich habe auch schon Krillöl und Fischöl probiert und ich bin auch eher ein Fan von Krillöl. Ich bevorzuge auch Kapseln. Die Kapseln die ich zu mir nehme sind auch völlig geruchsfrei und außerdem sind die Kapseln selbst auch zu 100% pflanzlich. Abgesehen davon, haben diese Kapseln eine 250% bessere Bioverfügbarkeit als Fischöl, wie man hier nachlesen kann: www.vitaminexpress.org/de/krilloel-antarctic-nko-krilloel-kapseln

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2017 um 16:04.]
Verfasst am: 03.10.2017 [21:02]
Riva
Dabei seit: 14.08.2017
Beiträge: 19
Es kommt in der Regel darauf an für was man das Krillöl oder Fischöl nutzt: http://www.inutro.com/krilloel

"Die Datenlage zur Effizienz von Krillöl den Omega-3 Index anzuheben ist umstritten, da manche Studien im Vergleich zum Fischöl eine bessere, genauso gute oder schlechtere Effektivität aufzeigen. Es ist daher derzeit nicht möglich eine Dosisempfehlung auszusprechen bei Patienten denen eine therapeutische Omega-3 Einnahme vom Arzt empfohlen wurde. Diese sollten lieber auf die entsprechenden Fischölprodukte zurückgreifen."
Verfasst am: 19.10.2017 [19:39]
Jamina99
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 17
Verfasst am: 26.10.2017 [22:22]
Padma
Dabei seit: 22.10.2017
Beiträge: 6
Ich persönlich würde wohl eher zu Lachöl tendieren
Verfasst am: 03.11.2017 [09:56]
Trozzy
Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 11
Krillöl hat einen wesentlich höhren anteil an Omega 3, kostet aber auch etwas mehr. Ist beides gut für dein Wohl also kannst du ruhig mal ausprobieren. Ich hab auch schon beides verwendet, bin aber von dem Krillöl überzeugt. Ich beziehe das in der Regel hier https://www.krilloel360.info/ .L.g.


[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2017 um 09:58.]