Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Kurkuma Wurzel zum Abnehmen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 31.10.2017 [19:57]
Berni98
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 97
Hallo.

Leider muss ich mich in letzter Zeit wieder mit dem Thema Abnehmen beschäftigen. Habe auch schon vieles ausprobiert aber leider nicht immer die erhofften Ergebnisse erzielen können. Bei meiner Suche bin ich auf Kurkuma gestoßen. Es soll beim Abnehmen unterstützend wirken. Auf dieser Seite: www.kurkuma-wurzel.info habe ich zudem erfahren, dass es auch bei Beschwerden wie Cholesterin und Verdauungsbeschwerden gut wirkt. Da es ja etwas vollkommen natürliches ist, dachte ich mir, ich probiere es einmal. Hat denn jemand von euch bereits Erfahrungen damit und kann mir davon berichten?
Verfasst am: 03.11.2017 [09:55]
Trozzy
Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 11
Halllo.

Die Wurzeln können dir weiter helfen, aber ohne die richtige Ernährung wird das auch nichts. Wundermittel gibt es keine aber du kannst definitv auch ohne die Wurzeln recht einfach Gewicht verlieren, wenn man dran bleibt.
Verfasst am: 14.11.2017 [13:57]
tanjajung123
Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 26
Erfahrung habe ich keine, wollte dich dennoch fragen, ob du weitere adäquate Studien hast, die beweisen, dass Kurkuma beim Abnehmen helfen soll?
Verfasst am: 30.12.2017 [13:33]
thuphi88
Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 13
Habe tatsächlich schon sehr gute erfahrungen damit machen können. wichtig dabei ist nuur dass du genug trinkst
Verfasst am: 13.11.2018 [22:39]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 52
Hello!

Ich selbst habe hiermit zwar noch überhaupt keinerlei Erfahrungen, würde jetzt aber auf keinen Fall sagen, dass es sich dabei auch wirklich um ein "Wundermittel" beim Abnehmen handelt.
Verfasst am: 07.12.2018 [19:49]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 368
Ich habe schon so oft gehört, dass man durch Kurkuma abnehmen kann aber habe es selber noch nicht ausprobiert.
Irgendwie muss ich auch sagen, dass ich da nicht so dran glaube aber wenn jemand Erfahrungen hat, dann kann er die gerne mitteilen.

Habe mir auch verschiedene Informationen gesucht weil ich auch paar Kilos abnehmen wollte.
Sicherlich aber kann man auch kleine Mittelchen verwenden, da kann man sich wirklich auch viele Quellen finden.

Hast du denn schon Erfolge damit erzielen können ?
Verfasst am: 04.01.2019 [18:49]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 166
Um ehrlich zu sein, ich hab noch nie gehört, dass man dank Kurkuma abnehmen kann. Vor kurzem habe ich eine sehr gute Alternative gefunden, die sich auch lohnt, doch hätte ich diese nicht gefunden, würde ich es auf jeden Fall mit Kurkuma versuchen.

Dass, was ich gefunden hab, ist eine Diät, bzw. ein Diät Konzept, der mir wirklich von Hilfe war, weil ich sehr schnell gutes Gewicht abnehmen konnte. Wenn man schon so eine Diät findet, dann sollte man gucken, dass man sich im Vorfeld über alles nötige schlaumachen kann.
Grüß!


Verfasst am: 25.10.2019 [12:40]
worijene
Dabei seit: 09.08.2019
Beiträge: 13
Die Cannabinoide in CBD wirken als Bronchodilatatoren, sie lösen die Verspannungen der Bronchien und ermöglichen es Ihnen, wieder normal zu atmen. Darüber hinaus reduzieren sie die Angst - mehr Angst führt zu mehr Atembeschwerden, es ist ein Teufelskreis.
Verfasst am: 12.11.2019 [08:18]
Mogwai
Dabei seit: 12.11.2019
Beiträge: 13
Kurkuma gibt es doch frisch in jedem gut sortierten Supermarkt. Einfach ausprobieren, schaden kann es ja nicht.

Lg
Verfasst am: 12.11.2019 [17:52]
Michelle91
Dabei seit: 12.11.2019
Beiträge: 3
Hallo,
also ich habe gute Erfahrung mit Kurkuma gemacht. Ich habe damit abgenommen. Aber ob das wirklich nur auf Kurmuma zurückzuführen ist kann ich nicht beurteilen, da ich auch viel Sport getrieben haben und allgemein meine Ernährung umgestellt haben. Aber schaden tut es nicht :)