Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Kurkuma Wurzel zum Abnehmen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16.11.2019 [21:01]
Forion1965
Dabei seit: 16.11.2019
Beiträge: 1
Moin Kurkuma selbst habe ich noch nicht als Wurzel probiert. Allerdings nimmt eine bekannte von mir schon seit längerem Kurkuma Kapseln dazu.
Verfasst am: 28.11.2019 [15:08]
remaxus
Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 7
"Berni98" schrieb:

Hallo.

Leider muss ich mich in letzter Zeit wieder mit dem Thema Abnehmen beschäftigen. Habe auch schon vieles ausprobiert aber leider nicht immer die erhofften Ergebnisse erzielen können. Bei meiner Suche bin ich auf Kurkuma gestoßen. Es soll beim Abnehmen unterstützend wirken. Auf dieser Seite: www.kurkuma-wurzel.info habe ich zudem erfahren, dass es auch bei Beschwerden wie Cholesterin und Verdauungsbeschwerden gut wirkt. Da es ja etwas vollkommen natürliches ist, dachte ich mir, ich probiere es einmal. Hat denn jemand von euch bereits Erfahrungen damit und kann mir davon berichten?


Schaden wird dir Kurkuma ganz bestimmt nicht, im Gegenteil!
Auch wenn du damit nicht abnehmen solltest, hast du deinem Körper etwas gutes getan. Selbst in der Medizin kommt immer häufiger das Thema Kurkuma als Allheilmittel auf, vor allem bei Entzündungserscheinungen oder grippalen Infekten.