Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Mit gutem Gewissen grillen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 09.04.2021 [19:58]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 321
Servus!

Wie lief denn der Abend ab?
Wenn man kein Fleisch grillen will, dann hat man auch verschiedene andere Alternativen, man kann Gemüse grillen und sogar Obst. Nur muss man sich online umschauen und sich die ganzen Rezepte finden.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe und diverse tolle Infos gefunden habe.

Bei https://gasgrill-testportal.de/grillthermometer/ habe ich auch ein neues Grillthermometer gefunden, das mag ich wirklich und ich finde, dass es jeder haben sollte der Fleisch grillt.

Aber gut, jedem das seine.
Verfasst am: 10.04.2021 [19:53]
Janina32
Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 17
zum Thema passend habe ich diese Seite gefunden. Habt ihr gewusst, dass man mit Gasgrill alles mögliche Räuchern kann? Paprika, Zucchini, Aubergine...
für diejenige die Fleischliebhaber sind und kein schlechtes Gewissen beim Essen haben, empfehle ich die Seite:

https://grillable.de/raeuchern-im-gasgrill/

Grüßli. :)


Verfasst am: 15.04.2021 [14:28]
Kottov
Dabei seit: 15.04.2021
Beiträge: 10
Jetzt ist der Beitrag.
Verfasst am: 28.04.2021 [15:51]
monik
Dabei seit: 10.09.2019
Beiträge: 23
Ja das geht, ich grille furchtbar gerne!Ich und mein Freund essen aber auch gerne Salat und haben uns da auf diesen Blog informiert. https://gastrodirekt.net/blog/saladette
Verfasst am: 28.04.2021 [17:09]
Gerig
Dabei seit: 28.04.2021
Beiträge: 1
Ich grille auch gerne Scharfskäse mit Peperonies, dazu noch etwas Bohnenkraut https://www.bohnenkraut.eu/ und Putenbrust.

Echt lecker !!!