Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #32084
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand mehr zum Thema Sportnahrung sagen kann?
    Ich meine, wenn man sich informiert, findet man echt einige Anhaltspunkte, jedoch kenne ich mich noch nicht so gut aus. Deshalb wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

    Wer kann mir denn weiterhelfen und was sind eure Erfahrungen mit der Sportnahrung?

    Ich bin da mit dem Thema wirklich etwas überfordert und würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Welche Shakes könnt ihr mir denn zum Beispiel empfehlen?

    #38430
    AvatarBienchen321
    Teilnehmer

    Was konkret meinst du denn mir Sportnahrung? Du solltest mit deiner Ernährung einfach alles Nährwerte abdecken.

    #39929
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Wenn du Kraftsport machst, brauchst du genügend Proteine. Aber die kannst du auch über Eiweißreiche Ernährung zu dir nehmen. Shakes braucht man dafür eigentlich nicht unbedingt.

    #47847
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Eine ausgewogene Ernährung und viel zu trinken ist immer wichtig.

    #49908
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Wenn es dir um Proteinshakes geht, dann schau dir die Zutatenliste genau an. Manchmal ist relativ viel Zucker in der Inhaltsstoffliste, was nicht gerade gut ist.

    #83670
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ja die hauen da tatsächlich viel Zucker rein. Zumindest, da wo ich mir die Zutatenliste angesehen hatte. War echt schockiert. Das kann doch nicht gesund sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.