Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Training


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.05.2019 [10:43]
David23
Themenersteller
Dabei seit: 24.05.2019
Beiträge: 5
Hallo,
Ich habe in der letzten Zeit angefangen regelmäßig zu Trainieren da ich Muskelmasse aufbauen will. Ich habe nun mal die Frage zu Eiweißprodukten. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob man das unbedenklich einnehmen kann oder muss man auf etwas besonders achten?
Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2019 um 10:45.]
Verfasst am: 11.07.2019 [09:23]
lotti13
Dabei seit: 11.07.2019
Beiträge: 1
Verfasst am: 12.07.2019 [19:26]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 166
Es ist doch super wenn man was für seinen Körper macht..
Verfasst am: 25.07.2019 [00:47]
Fridrich
Dabei seit: 16.03.2019
Beiträge: 13
hast du schon ein paar Tipps gefunden?
Verfasst am: 02.08.2019 [14:54]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 170
Eiweiß ist gut und schön und auch notwendig, aber du solltest es nicht übertreiben (aber das gilt ja immer). Zu viel Eiweß kann sogar kontraproduktiv wirken und eine Gewichtszunahme zur Folge haben.
Ich bin ein starker Vertreter von einer insgesamt ausgewogenen und kontrollierten Ernährung, ohne einem Ernährungstrend zu verfallen oder sich mit komplettem Verzicht zu quälen.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 03.08.2019 [09:04]
skin9r
Dabei seit: 03.08.2019
Beiträge: 2
Ja mit Eiweiß nicht übertreiben..google mal nach einen Veganen Trainings-Plan, der hat mir damals geholfen lg

---

Fullspektrum CBD Produkte / https://bit.ly/33bLBqu

Die NATUR wieder ins Boot geholt :D
Verfasst am: 22.08.2019 [05:26]
healing2000
Dabei seit: 24.07.2019
Beiträge: 2
Leichtes Yoga für Anfänger ist auch eine gute Idee :)
Verfasst am: 24.09.2020 [15:16]
Lisa Lutz
Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Hallo David,

ich hoffe du hast mittlerweile einige Tipps sammeln können. Vielleicht helfen dir meine Tipps auch weiter.

Vor einiger Zeit habe ich selbst alles Mögliche ausprobiert, um endlich Muskeln aufzubauen. Deshalb weiß ich, welche Herausforderungen dahinterstecken denn ich habe selbst mehrere Rückschläge verkraften müssen. Erst als ich mich selbst mit meinen Muskelaufbau-Problemen auseinandersetzte und mich ausführlich mit dem Thema beschäftigte, ist es mir gelungen, eine Vorgehensweise zu entwickeln

Der wesentliche Aspekt ist die strukturieren / Planung deines Trainings. Das hilft dir nicht nur deinen Progress zusehen, sondern hilft auch bei der Motivation. Ohne einen festen Trainingsplan, passierte es mir oft, gar nicht zu trainieren.

Viel Erfolg :)
Verfasst am: 03.11.2020 [10:57]
Hakusui
Dabei seit: 17.08.2020
Beiträge: 56
Also 100%ig kann ich dir das jetzt auch nicht erklären, aber mal so viel ja viel Eiweiß ist da schon recht wichtig.
Aber wie auch schon vorgeschlagen wurde, google das lieber mal, dann wirst du größeren Erfolg auf eine genau Antwort haben
Verfasst am: 04.01.2021 [10:52]
LivLiebtNatur
Dabei seit: 04.01.2021
Beiträge: 15
Hallo zusammen,

Eiweiß ist natürlich nicht nur für Personen wichtig, die Sport machen, sondern Teil einer gesunden Ernährung. Ich persönlich würde versuchen natürliche Eiweiße über Lebensmittel zu mir zu nehmen. Hülsenfrüchte, Gemüse wie Brechbohnen und Sojaprodukte sind besonders eiweißhaltig. Bei Supplements würde ich vorsichtig sein und auch immer die Inhaltsstoffe checken, vor allem den Zuckergehalt.

LG

Liebe tut der Seele gut!