Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Verwendet Ihr Brotbackautomaten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.06.2019 [15:13]
MatthiasB
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 30
Hallo liebe Community,

ich bin am Überlegen mir einen Brotbackautomaten zu kaufen. Diesen Ratschlag habe ich von einem Freund erhalten, nur bin ich jetzt an anderen Meinungen interessiert. lohnt es sich wirklich? Ich liebe frisch gebackenes Brot aber geht es nicht in einen normalen Ofen genauso gut?
Verfasst am: 19.06.2019 [08:49]
Katja85
Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 7
Ich mache es immer in unseren normalen Backofen Klappt aber tatsächlich nicht immer
Verfasst am: 27.06.2019 [11:09]
Lololenchen
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 28
Dazu hab ich mich bisher noch nicht selbst überwunden. Aber meine Mum macht das ab und zu. So ein frisches Brot ist natürlich der Oberhammer, aber eben auch im Nu aufgegessen deswegen.
Verfasst am: 03.07.2019 [12:46]
Leandra
Dabei seit: 03.07.2019
Beiträge: 7
Frisches selbstgemachtes Brot ist sehr lecker. Ich backe das einfach im Rohr!
Lg Leandra
Verfasst am: 06.07.2019 [21:17]
Meik12
Dabei seit: 06.07.2019
Beiträge: 1
Hi,
Ich selber benutze ein Brotbackmaschine und bin auch sehr zufrieden damit weil es das tut was ich will.
Habe mir den auf der Seite: http://vergleichsheld24.de gekauft.

Also ich bin ehrlich, wenn man sich eins kauft macht man wirklich nichts falsch.

VG
Verfasst am: 22.07.2019 [11:26]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 69
Wir haben einen Brotbackautomat von Lidl. Sind sehr zufrieden damit. Das ist einfach eine mega Zeitersparnis. Aufwand von ein paar Minuten. Kein Vergleich zum richtigen selber backen. Aber es schmeckt genauso gut :)


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 10.09.2019 [20:02]
KenStober
Dabei seit: 10.09.2019
Beiträge: 1
Ich liebe auch sehr gerne frisch gebackenes Brot.
Ich war anfangs auch etwas skeptisch weil ich genauso wie du gedacht habe das es im Backofen genauso gut funktioniert.

Meine Frau konnte mich gut überzeugen und haben uns das hier bestellt:

https://www.best-check24.de/sonstiges/brotbackautomaten-edelstahl-test

TIPP: Am Besten schmeckt es mit Nutella ;)

Schöne Grüße

Ken

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2019 um 20:07.]