Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Was haltet ihr von MSM?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.06.2017 [15:24]
Melanie55
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 3
Hallo!
Da ich sehr viel Sport betreibe habe ich mich gefragt ob es was bringen würde wenn ich vorsorglich organischen Schwefel zu mir nehmen würde?
Hat damit jemand schon erste Erfahrungen machen können?

lg Melanie
Verfasst am: 10.07.2017 [12:54]
Arnica111
Dabei seit: 10.07.2017
Beiträge: 23
Ich gestehe, bis dato habe ich davon noch nie etwas gehört. Aber ich habe das mal gegooglet. Das was ich herausgelesen habe ist, das es wohl wirklich gut sein soll für Menschen die viel Sport treiben. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Du kannst ja berichten.
Verfasst am: 02.08.2017 [18:07]
Lauri
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 9
Mir hat MSM sehr geholfen. Organischer Schwefel ist ein Baustein unseres Körpers und wir brauchen täglich mehr davon als beispielsweise Magnesium, Zink oder Eisen. Zwar nimmt man MSM natürlich auch durch die Nahrung auf, doch aufgrund "falscher" oder nicht ausgewogener Ernährung immer weniger. Mein Opa hat mir mal erzählt, das Ärzte früher MSM verschrieben haben da MSM direkt in die Zellen geht und die Ursache von Erkrankungen bekämpft. Dies zeigt auch warum MSM so vielseitig einsetzbar ist (sein soll).
Verfasst am: 05.08.2017 [00:09]
Eniola
Dabei seit: 04.08.2017
Beiträge: 6
MSM soll (dazu soll es wohl Studien geben) gut bei Arthrose sein
Verfasst am: 14.08.2017 [10:43]
Tinaaa
Dabei seit: 11.08.2017
Beiträge: 4
hab ich noch nie gehört! Hast du es mal getestet? Würde mich interessieren ob es irgendetwas bringt