Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Was sagt ihr zu Diättabletten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 31.08.2017 [14:24]
BellaAnna
Dabei seit: 30.08.2017
Beiträge: 19
Der größte Teil der Produkte ist bestenfalls wirkungslos, im schlimmsten Fall gesundheitsgefährdend. Da sollen auch illegale Inhalts Stoffe drin sein.
Wer abnehmen will muss was tun, da helfen keine Wunder Pillen.

Verfasst am: 05.09.2017 [21:44]
klaramoss
Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 2
Lass das mal lieber. Du wirst zwar vielleicht schnell viel abnehmen, aber der JoJo-Effekt wird dir die Ganzen Kilos wieder draufhauen. Stell einfach deine Ernährung um und mach Sport, dann klappt das auch.
Verfasst am: 11.10.2017 [13:23]
Pfingstrose
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 75
Ich würde auch eher von solchen Tabletten abraten und zu einer Ernährungsumstellung raten, da dies auf lange Sicht einfach besser und gesünder für den Körper ist. Vitamin oder Nährstofftabletten kann man noch zusätzlich nehmen, aber allein auf Diättabletten würde ich nicht setzen.
Verfasst am: 15.10.2017 [16:30]
Gisela65
Dabei seit: 12.10.2017
Beiträge: 6
Mir wäre die Gefahr des Jojoeffekt dabei einfach zu hoch. Lieber ordentlich die Ernährung umstellen und etwas Sport treiben
Verfasst am: 26.10.2017 [11:40]
TinaMar
Dabei seit: 01.10.2017
Beiträge: 7
"Pfingstrose" schrieb:

Ich würde auch eher von solchen Tabletten abraten und zu einer Ernährungsumstellung raten, da dies auf lange Sicht einfach besser und gesünder für den Körper ist. Vitamin oder Nährstofftabletten kann man noch zusätzlich nehmen, aber allein auf Diättabletten würde ich nicht setzen.


Lieber normal abnehmen, das ist für den Körper auch wenselich gesündern, als durch Tabletten...
Verfasst am: 26.10.2017 [21:50]
Padma
Dabei seit: 22.10.2017
Beiträge: 6
Hi,

ich halte überhauot nichts von diesen Diätpillen. Das ist einfahc nicht nachhaltig, weil man ja die Ursache und nicht das Sympthom behandeln soll.

LG
Verfasst am: 03.11.2017 [10:01]
Trozzy
Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 11
Kommt darauf an, was du genau verwenden willst. Ich rate da erst mal immer von ab.
Man muss sich eben genaustens mit dem Produkt befassen. Es gibt mind. doppelt so viel Schrott auf dem Markt wie wirklich gute Produkte.
Verfasst am: 23.04.2021 [23:41]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 321
Jeder hat wahrscheinlich eine andere Meinung zu dem Thema Diätprodukte. Aber ich muss sagen, dass nicht alle Produkte schlecht sind.

Man muss sich einfach gut informieren und schauen, dass man auch wirklich ein gutes Produkt findet.
Ich persönlich habe mich auch informiert zum Lidadaidaihua. Konnte mich auf der Seite https://pillenshop.to/lidadaidaihua wirklich gut informieren.

Und bisher habe ich auch wirklich nur positives dazu lesen können. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er einnehmen will.
Verfasst am: 27.04.2021 [15:29]
Marinanatural
Dabei seit: 27.04.2021
Beiträge: 1
"maria44" schrieb:

Jeder hat wahrscheinlich eine andere Meinung zu dem Thema Diätprodukte. Aber ich muss sagen, dass nicht alle Produkte schlecht sind.

Man muss sich einfach gut informieren und schauen, dass man auch wirklich ein gutes Produkt findet.
Ich persönlich habe mich auch informiert zum Lidadaidaihua. Konnte mich auf der Seite https://pillenshop.to/lidadaidaihua wirklich gut informieren.

Und bisher habe ich auch wirklich nur positives dazu lesen können. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er einnehmen will.


Stimmt, ich benutze zb. konjakwurzeln also Tabletten, wirken nicht schlecht. Schau mal auf https://www.konjakwurzel.org/ vorbei. Da sind viele hilfreiche infos dazu.