Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Was sagt ihr zu NADH als Nahrungsergänzungsmittel?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12.04.2017 [14:39]
Klara44
Themenersteller
Dabei seit: 12.04.2017
Beiträge: 2
Hallo!
Mein Name ist Regina und ich nehme seit ein paar Jahren Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Jetzt habe ich letzte Woche etwas über NADH als Nahrungsergänzungsmittel gelesen und dachte mir ich hör mir mal so die gängigen Meinungen drüber an bevor ich es mir kaufe.

lg Regina
Verfasst am: 17.04.2017 [11:58]
crissy
Dabei seit: 07.09.2015
Beiträge: 3
Hallo Regina,
ich kenne dieses Mittel nicht, bin aber sehr von Lavita überzeugt.
Unsere ganze Familie auch die "Kleinen " nehmen es.
Falls es interessiert erzähle ich gerne mehr........

Lg
christine
Verfasst am: 07.06.2017 [10:38]
ArnicaMontana
Dabei seit: 06.06.2017
Beiträge: 9
Ich halte gar nichts von NEM´s. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt braucht man das alles nicht. Es sei denn man ist krank und braucht mehr Vitamine und Mineralstoffe um dem Körper zu helfen.
Verfasst am: 15.06.2017 [14:00]
lilith
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 59
NADH ist ein zentrales Stoffwechselprodukt, es ist quasi DAS Substrat für die Atmung, wird also aus der Nahrung gebildet. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, NADH zu schlucken, schluck stattdessen Nahrung.
Außerdem ist es eine instabile Verbindung und es ist fraglich, ob es in der Pille überhaupt noch drin ist, wenn man sie schluckt. Es könnte schon zu NAD zerfallen sein.
Verfasst am: 10.07.2017 [13:29]
Arnica111
Dabei seit: 10.07.2017
Beiträge: 23
"lilith" schrieb:

NADH ist ein zentrales Stoffwechselprodukt, es ist quasi DAS Substrat für die Atmung, wird also aus der Nahrung gebildet. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, NADH zu schlucken, schluck stattdessen Nahrung.
Außerdem ist es eine instabile Verbindung und es ist fraglich, ob es in der Pille überhaupt noch drin ist, wenn man sie schluckt. Es könnte schon zu NAD zerfallen sein.


Ich kann Lilith nur recht geben. Das ist völlig nutzlos. Es nutzt nur dem Hersteller, in dem es seinen Geldbeutel voll macht....