Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Wie bereitet man am Besten einen Kaffee mit der Mokkakanne?


Autor Nachricht
Verfasst am: 08.03.2017 [23:32]
cwc017
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2017
Beiträge: 6
Hallo!
Ich wollte euch fragen, ob ihr bereits einmal einen Kaffee mit der Mokkakanne zubereitet habt?
Ich selber bin auf die Seite: http://mokkakanne.com/ gestoßen und bin am überlegen ob ich mir eine Mokkakanne zulegen soll. Ich habe von vielen Leuten erfahren, dass der Kaffee angeblich ganz anders schmecken soll. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir bzw. mit uns teilen könnt.
Viele Grüße aus Wien
Verfasst am: 16.03.2017 [23:34]
Stav
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 6
Wir haben auch eine solche Kanne. Aber mein Kaffe schmeckte darin so schlimm, dass sie nun nur noch Deko ist :D
Verfasst am: 28.03.2017 [09:34]
Landauer
Dabei seit: 12.10.2016
Beiträge: 78
Uch habe gehört, dass der Kaffee damit weitaus intensiver schmeckt, als bei anderen Maschinen. Muss man aber wahrscheinlich auch mögen!
Verfasst am: 02.01.2020 [16:01]
Mokka1
Dabei seit: 02.01.2020
Beiträge: 1
Ich bereite meinen Kaffee ausschließlich mit einer Mokkakanne zu. Auf dieser Seite gibt es eine große Auswahl solcher Mokkakannen: www.mokkamaschinen.de/mokkakanne-kaufen/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2020 um 16:02.]
Verfasst am: 08.01.2021 [20:07]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 172
Ich finde, dass es da auf jeden Fall andere Alternativen gibt. Schau dir doch einfach mal dazu den www.espressomaschinen-tester.de an.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2021 um 20:08.]