Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18706
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Es gibt ja über alles mögliche Witze. Sollte man das mit Humor betrachten, wenn jemand über einen Witze macht, nur weil man Vegetarier ist?

    #20393
    Gipsy1Gipsy1
    Teilnehmer

    Mitlachen, dann fehlt irgendwann das Interesse sich darüber lustig zu machen

    #20395
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    oder einfach nicht beachten, hat dann nen ähnlichen Effekt.

    #20412
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Es kommt auf den Witz an finde ich. Allerdings sollte man auch mal ein bisschen über sich selbst lachen und nicht immer alles gleich so ernst nehmen.

    #20421
    AvatarEmma28
    Teilnehmer

    Die Leute wollen etwas zum Lachen haben. Du kannst mit ihnen lachen. Und du kannst einfach ignorieren, die Wahl liegt bei dir.

    #20448
    AvatarRudolf Himmlich
    Teilnehmer

    hallo Marianne!
    Ich überhöre solche Witze meistens einfach. Sich darüber aufregen bringt nix. Wenn du gewift bis könntest du auch einfach kontern. Lustige Witze könntest du z.B. hier [url]https://witze-ueber-witze.de/kategorie/vegetarierwitze[/url] finden.

    #20475
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    ich reagiere wie bei Witzen was Homosexualität angeht.
    ich zähle einfach Dinge auf, die meiner Meinung nach Homosexuelle viel toller machen.
    zum Beispiel [url=www.gayboys.info/]Daten[/url]. oder Offenheit. oder Mut. oder oder oder.
    das bricht die bösen Zungen jedes Mal.

    Liebe Grüße aus dem Süden. 🙂

    #20476
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Da hilft nur entweder: Schlagfertig antworten oder mitlachen. 🙂

    #20484
    Avataratzelitze
    Teilnehmer

    Einfach drüber stehen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.