Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.08.2014 [07:04]
gracewhite8
Dabei seit: 22.08.2014
Beiträge: 16
Die heutzutage sehr populären Kinder UGG Boots und Erwachsene fanden ihren Ursprung bereits 1930. Sie zeichneten sich schon damals durch die Herstellungsmethode und die verwendeten Materialien aus. So bestehen die Ugg Stiefel aus Schaf- und Lammfell, das einen außergewöhnlichen Tragekomfort und viel Wärme bietet. Diese Eigenschaften wurden besonders von australischen Surfern genutzt, die nach dem Sport über kalte Füße klagten. Einer dieser Surfer ist letztendlich für den Ruhm der Ugg Stiefel verantwortlich: Er nahm seine Exemplare mit in die Vereinigten Staaten von Amerika, wo die Marke Ugg letztendlich im Jahre 1995 eingetragen wurde. Die erste spezielle Kollektion kam dann im Jahre 1998 heraus und reichte Europa kurz nach der Jahrtausendwende. Besonders kurios: Die berühmte Talk-Show-Moderatorin Oprah Winfrey erhielt ein Paar UGG Foxfur Boots und fand diese so toll, dass sie in ihrer Sendung davon berichtete.
Verfasst am: 26.08.2014 [09:31]
DieVera
Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 10
hm. schöne Geschichtsstunde, aber was soll uns das jetzt sagen? :D du bist ja anscheinend ein sehr großer Fan von den Stiefeln, wenn ich deine Posts so lese, ich kann den Dinger allerdings leider nicht sehr viel abgewinnen...vielleicht bin ich da aber auch schon zu alt dafür :D