Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Akupunkturmassage nach Penzel


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.12.2017 [13:14]
Kate
Themenersteller
Dabei seit: 27.12.2017
Beiträge: 1
Hallo,
Kann mir jemand erklären wie ich einen Fülle- oder Leere Zustand erkennen bzw. Von einander unterscheiden kann? Habe da Verständnis Schwierigkeiten... der Lungenmeridian z.B. hat unteranderem Auswirkungen auf die Bronchien/Husten. Jetzt kommt jemand mit Husten- tonisiere ich jetzt die Yin Meridiane oder doch lieber den Yang Bereich um die Yin Meridiane zu beruhigen???
Verfasst am: 10.11.2018 [17:00]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 416
Verfasst am: 14.01.2022 [18:12]
Tema
Dabei seit: 12.04.2021
Beiträge: 3
Nach TCM Bern habe ich vor etwa 3 Jahren das erste Mal gesucht. Früher war ich etwas skeptisch solchen Methoden gegenüber, aber nachdem ich es einmal ausprobiert habe, sind alle meine Zweifel verflogen. Ich habe noch nie etwas so wirksames ausprobiert.. Ich empfehle euch herzlichst es auch mal zu probieren!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2022 um 18:19.]