Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

CBD Öl Erfahrungen!?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12.07.2019 [18:21]
maria44
Themenersteller
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 257
Hallo an alle.
Ich leide an Angstzuständen und manchmal an Depressionen. Es begann vor Jahren, als ich geschieden wurde und in letzter Zeit, als ich den Kontakt zu meinen Kindern verlor. Ich bin immer noch "funktionsfähig" aber die Angst ist aber immer da - ich mache mir große Sorgen um die Zukunft und ich denke ständig an die Vergangenheit und die Fehler, die ich gemacht habe.
Jetzt habe ich nachgedacht CBD-Öl zu nehmen... Ich habe hier cbd-deal24.de/ einige Internet-Reviews gelesen, die darauf hindeuten, dass es hilft, aber es ist ziemlich teuer. Ich muss unbedingt etwas finden, um meine Lebensmotivation wiederherzustellen und mein Selbstwertgefühl zu verbessern, aber ich weiß nicht wie.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und ein paar Tipps geben?


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2019 um 18:22.]
Verfasst am: 13.07.2019 [09:28]
Angelina58
Dabei seit: 26.02.2013
Beiträge: 1
Hallo liebe Leserin, ich kann dir nur das Institut des Lächelns empfehlen. Das Ehepaar Jerkov vermittelt Lebensfreude und Gesundheit. Belies dich doch mal im Internet. Beide sehr sympathisch und hilfsbereit. Liebe Grüße
Verfasst am: 13.07.2019 [10:55]
maria44
Themenersteller
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 257
"Angelina58" schrieb:

Hallo liebe Leserin, ich kann dir nur das Institut des Lächelns empfehlen. Das Ehepaar Jerkov vermittelt Lebensfreude und Gesundheit. Belies dich doch mal im Internet. Beide sehr sympathisch und hilfsbereit. Liebe Grüße

Hallo liebe Angelina, ich bedanke mich sehr für deine Antwort. Das mache ich auf jeden fall
Verfasst am: 05.08.2019 [20:44]
cervic
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 53
Im Net habe ich einige Esoterikthemen herausfischen können, mit Hilfe welcher man angeblich seine Innere Ruhe finden kann.

Versuchs einfach mal damit.

Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2019 um 20:45.]
Verfasst am: 14.08.2019 [17:00]
Pfingstrose
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 53
CBD-Öl hilft dabei, sich zu entspannen.
Wenn du aber nach Motivation im Leben suchst und etwas, das dich glücklich macht, dann ist das nicht alles was du brauchst, sondern ein gesundes Selbstwertgefühl. Das kannst nur du dir verschaffen, in dem du lernst dich zu akzeptieren, und das braucht Zeit. Nimm sie dir!
Verfasst am: 09.09.2019 [22:33]
Rudisa
Dabei seit: 08.09.2019
Beiträge: 8
Infos findet man im Web ;)