Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Erschöpfte Nebennieren


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.09.2021 [12:10]
johanna43
Themenersteller
Dabei seit: 30.09.2021
Beiträge: 6
Hat jemand Erfahrungen mit Erschöpften Nebennieren und der Ernährung und Supplementierung nach Empfehlungen von Medical Medium Anthony William? Ich bin besonders morgens und nachmittags sehr müde und habe von den Symptomen her das Gefühl, dass es eine Nebennierenschwäche ist.

Verfasst am: 14.10.2021 [10:27]
dermarc
Dabei seit: 14.10.2021
Beiträge: 4
"johanna43" schrieb:

Hat jemand Erfahrungen mit Erschöpften Nebennieren und der Ernährung und Supplementierung nach Empfehlungen von Medical Medium Anthony William? Ich bin besonders morgens und nachmittags sehr müde und habe von den Symptomen her das Gefühl, dass es eine Nebennierenschwäche ist.



Hallo Johanna43,
ich kenne das, ich bin relativ müde besonders morgens und nachmittags, abends geht es dann wieder, typisches Nebennierenschwäche bzw. erschöpfte Nebennieren Problem.

Anthony William rät dazu, regelmäßig Nebennierensnacks zu Essen, alle 60-90 Minuten, damit nicht unnötig Adrenalin ausgeschüttet wird, was die Nebennieren und die Leber belastet.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2021 um 10:28.]